Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3
So, zurück von kurzer schneller Runde um den See. Samstag noch Bike check und dann bin ich gewabnet für Sonntag. Wenn es bis dahin trocken bleibt, kann ich auch noch mit dem alten RR hinten fahren. Sonst muß halt noch Reifen gewechselt werden.
Pause an der Monrealer Burg nach 2,5 Std Fahrt auf dem Monrealer Ritterschlag Traumpfad und die Trails um die Burg herum.
Anschließend ging es zur Burg Eltz.
Auf meinem Fotoalbum einige Impressionen vom viertägigen Trainingslager bei Carlo,prämiert wurde auch der schönste Sturz des Tages geschehen auf der Eltz-Tour von Allen belgische MTB'lerin(die weibliche Willi die sich furchtlos in die Trails stürzte und trotzdem ein hohes Fahrkönnen zeigte)
Hallooooo an alle hier aus meiner Gegend könnte iener mein Bike am Sonntag per Auto mitnehmen ???denn es paßt nicht in mein Cabrio ) griiiins ich fahre mit eigenem Auto das wäre toll ansonsten stelle ich es hochkant rein hahahaha