Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dabei:daumen:

Lass ich mir nicht nehmen...

Werde versuchen alles zu geben:)

Du hast mein Bein noch nicht gesehen aber Hallooo....

jedenfalls bin am So zum Frühstücken in Rhens

Werde mich mal aufs Sofa begeben...

Für alle die Feierabendrunde machen, wünsche ich eine gute Tour.

MFG Jupp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sepp im Windschatten würde ich auch mal gerne fahren...
Bei Rafi war ja schon cool...
200km am Stück ist ne geile Aktion...

schöne Fayerabendtour :daumen:

33 km und knapp 700 hm...7 Gemsen....Nette Typen....;)....und ein Stößchen....:lol:.....

Nächster Termin:

Sonntag, den 03.07.11 Rhens Marathon:daumen::daumen::daumen:

bitte alle rechtzaytig vor dem Start da sayn, damit wir uns vorher nochmal bequatschen können..und ggf. gemeinsam warmfahren...

Samstag keine Tour !!!!!!!!!!!

Ein weiterer herzlicher Gruß von der anderen Rheinseite zum Birthday.:winken: Ein Konkurent weniger in der AK 3.:D

Ein Gruß an alle anderen, wir können ja mal über eine Projektwoche nachdenken.:lol:

Rafi es gibt von KTM ein Mtb mit E-Antrieb.
Wirst du Alt?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, zurück von kurzer schneller Runde um den See. Samstag noch Bike check und dann bin ich gewabnet für Sonntag. Wenn es bis dahin trocken bleibt, kann ich auch noch mit dem alten RR hinten fahren. Sonst muß halt noch Reifen gewechselt werden.

Pause an der Monrealer Burg nach 2,5 Std Fahrt auf dem Monrealer Ritterschlag Traumpfad und die Trails um die Burg herum.
Anschließend ging es zur Burg Eltz.

Zuletzt bearbeitet:

http://fotos.mtb-news.de/s/41150

Auf meinem Fotoalbum einige Impressionen vom viertägigen Trainingslager bei Carlo,prämiert wurde auch der schönste Sturz des Tages geschehen auf der Eltz-Tour von Allen belgische MTB'lerin(die weibliche Willi die sich furchtlos in die Trails stürzte und trotzdem ein hohes Fahrkönnen zeigte)

Zuletzt bearbeitet:
Hallooooo an alle hier aus meiner Gegend könnte iener mein Bike am Sonntag per Auto mitnehmen ???denn es paßt nicht in mein Cabrio :o) griiiins ich fahre mit eigenem Auto das wäre toll ansonsten stelle ich es hochkant rein hahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück