Aktueller Inhalt von Chappy

1. C

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Einstellen der Beläge mit drücken des hebels ist immer glückssache , läßt sich bombe per augenmaß einstellen, meine hintere hatte neu schon ein kl. schlag , aber was drücken gut ist und hey wenn den berg runterknallst recht links über stoch und stein da merke ich nicht wenn die ein wenig...
  2. C

Also allet ist geschmacksache , schwarz sieht echt gut aus , gute arbeit !! Dennoch ich find so chrom; stechen die voll ins auge ;mir gefällts ! und watt soll ich sagen bin voll zufrieden die werden immer böser und sehr fein zu dosieren es war die richtige wahl !!!
  3. C

Ich habe meine 785 xt 2012 (203mm)heute eingebremst in Malmedy . Packt gut schön zu dosieren , nur die beste bremse bringt dir nix wenn die Arme brennen und die kraft weg ist!
  4. C

Auf der Suche nach einer neuen Scheibenbremse ...

Also ik hab mir gerade die 2012 xt besorgt, wird jetzt we in Malmedy erstmal eingebremst.Vorher fuhr ich die juicy 7-07, hatte gute dienste geleistet, dennoch fehlte mir der letzte Biß trotz logisch großer scheiben und organischen belägen. Bin also auf den Biß einer XT gespannt, mir gefällt die...
  5. C

Avid Code vs. Formula The One

Ja ,aber innenbelüftet sieht a geil aus und b denke wenn du saalbach runterknallst und andere scheiben glühen ist die sicher kühl. Aber egal habe mir jetzt die neue Xt bestellt mit den ice scheiben da für 240 tote , hoffe daß es der richtige griff war^^
  6. C

Ach fuffi mehr oder weniger wenn es die Leistung steigert gerne , und 600 € für die hope v2 innenbelüftete Scheiben ...nööööö
  7. C

achso und dir code r hat kein verstellbaren druckpunkt ...für mich sehr wichtig... also raus
  8. C

Die neuen sollen wesentlich besser sein als die 2011 er Shimanos , standfest dosierbar stressfrei diese attribute will ich okay und wenn du voll reinlangst bringt dich eigentlich jede bremse zum stehen, aber ich merke schon das meine Tendenz zur xt 785 geht 200 er scheiben gut ist ,aber mit 200...
  9. C

Tendenz geht klar zur Xt/200 er scheiben , preis ist okay und lese durchweg positive Berichte, ist mal was neues nach avid und magura . Eine verbesserung zur juicy 7 07 er model wird es allemal sein ....
  10. C

fehlende fahrtechnik wird durch wahnsinn und mehr federweg ausgeglichen :lol:
  11. C

in dem dilemma steck ich gerade auch , fahre ne 07 er juicy , so ned schlecht aber da fehlt mir der letzte biß, tendenz ging zu ner code, jetzt bleib ich aber auch an der Xt hängen, die ist wenigstens bezahlbar, wenn es nicht am geld scheitern würde käme die hope v2 innenbelüftet an erster...
Zurück