Aktueller Inhalt von cherokee190

  1. cherokee190

    Der 29+ midfat Reifenthread

    POG 50, WTB i45 und Notubes Baron 35 .... alles irgendwie gut 😉
  2. cherokee190

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Ich würfel jeden Morgen bevors zur Arbeit geht, meist gewinnt der Würfel :oops: 😂😂😂
  3. cherokee190

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Der Kommandant macht doch jetzt Winter Pause 😉
  4. cherokee190

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Ja wolli ..... aber mehr hier für .... 😍
  5. cherokee190

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Moin, da jetzt ja nun laut Kalender Winter ist, ein kleines Update für's Wed. 1x12, Laufräder mit VanHelga und Variostütze .... .... und der Vollstädigkeit halber das Mooni in der diesjährigen Variante. Diesmal habe ich auf eine schlanke 1x10 statt ssp gesetzt :D
  6. cherokee190

    Fatbike Tubeless

    Waren die Schwalben bereits einmal tubeless montiert? Dann den Reifenwulst von angetrockneter Dichtmilch säubern. Sind die Reifen neu, prüfen ob von der Fertigung noch Gummigrade im Bereich der Auflagefläche vorhanden sind. Wenn ja ......... einfach abschneiden. Ansonsten wie bereits gesagt...
  7. cherokee190

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Nochmal ein paar Bilder aus Jütland ... Nahe Ulfborg..... 😍
  8. cherokee190

    Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Jütland im Oktober, entgegen bisherigen Jahren doch etwas "voller". Deshalb etwas abseits des Strandes ..... :love:
  9. cherokee190

    (A) Commando zurück ..... Aufbau meines Ritchey Commando

    Jütland ist definitiv immer eine Reise wert. Hier in dieser Gegend war ich das letzte Mal mit dem Mooni ssp. Das war gut für den Strand aber zu langsam für die bewaldete Dünenlandschaft. Deshalb nun mit dem Commando und etwas mehr Bandbreite.
  10. cherokee190

    (A) Commando zurück ..... Aufbau meines Ritchey Commando

    Endlich wieder eine Woche Jütland. Dazu habe ich mein Commando etwas angepasst. Schaltwerk und Bremse sind von einem Neurad und haben hier ihren Platz gefunden. Ansonsten mal wieder in 29" mit 3.0 Ranger, 1x10 und 4/2 Kolben Bremsanlage ☺
  11. cherokee190

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    In meinen Augen ein guter und richtiger Weg ........ jedoch halbherzig ausgeführt :( ! Eine geringere Felgenbreite wäre in Verbindung mit 3.8/4.0 Reifen zielführender und würden das Potenzial des Dude besser umsetzen können. Eigentlich Schade! So werden etwas bessere Überroll Eigenschaften mit...
  12. cherokee190

    Ersatz für Schwalbe JJ

    Ja, wie sicherlich sehr viele Andere vor Jahren auch und nein es gibt in meinen Augen keinen vernünftigen Grund den Reifen noch zu kaufen. Ansonsten gibts hier bestimmt genug Infos: https://www.mtb-news.de/forum/t/der-fatbike-schlauch-und-reifenthread-milchfrei.643770/
  13. cherokee190

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Das ist übel aber erhöht die Spannung ?
  14. cherokee190

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Weiß er es denn schon? ?
  15. cherokee190

    Nun auch noch ein Surly...

    ..... und das ist auch gut so :daumen:
Zurück
Oben Unten