Aktueller Inhalt von Chi-A.D.

  1. Chi-A.D.

    Formula The One (neu) - viel "Leerweg"

    Hi Dreemdeep, aufgrund solcher Äußerungen bin ich in letzter Zeit gut beraten gewesen das Forum zu meiden.... Dieses rumquaken ist mir was zu blöd. Ich wollte eigentlich nur damit mitteilen, dass Probieren über Studieren geht. Wenn ich Luft im System hätte, wäre der Druckpunkt an beiden...
  2. Chi-A.D.

    Formula The One (neu) - viel "Leerweg"

    Hallo zusammen... Seit letzter Woche bin ich auch der Besitzer eines Formula-The One Sets. Ich wollte als erstes die K24 in weiss haben, aber die waren trotz Lagerverfügbarkeit nicht mehr lieferbar :( . Hab dann mal gefragt, was man am Preis machen könnte für einen Satz *The One*. Der Preis...
  3. Chi-A.D.

    [Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

    Hey, du hast ja tolle Talente :daumen: Schönes Video, weiter so. Greetzieeee
  4. Chi-A.D.

    sattelstützmaß 34,9?

    Das hat der bestimmt zum Spaß geschrieben. So panne kann doch keiner sein:daumen:
  5. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    hi, mein senf kommt auch noch:D @phoenix: Ich stimme dir zu! ich mein, wenn man zu einer "dirtflames"-session kommt, weiß man schon im vorraus, dass dort auch krasse sachen dabei sind. und, dass dort viel rum stehen werden, weils zu krass ist(wie ich auch). wie in dem bericht auch gesehen...
  6. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    Auf den Fotos isses auch zu beweisen.... Ich findes es im übrigen auch besser, nicht nur für die eigene Sicherheit, sondern auch für Nachkömmlinge als Vorbildfunktion, einen Helm zu tragen.
  7. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    Naja, die bringen es auch nicht wirklich. Tragen nur zur allgemeinen Belustigung bei. Ich finde es immer lustig, wenn alle schreiben: wo sind die pic's. Aber kaum einer postet welche, obwohl sau viele Digi's am start waren:confused:
  8. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    Nabend, der fred wird ja wohl nicht aussterben, oder? :eek: Vor allem, weil nur von 2 Leutz Foddos gepostet wurden und von einem ein TV-Bericht. Es waren doch so viele Leute mit Cams da. Wo is denn das ganze Material???;) Würde auch mal gerne sehen, was die Anderen so geknippst und gedreht...
  9. Chi-A.D.

    Unbekannter Rahmen HILFE!

    ui mein deutsch is ja auch der hammer...lol mirco, wenn du einen blau-weißen fullyrahmen mit dem namen bergamont in köln grade neu gekauft haben solltest, dann gib es wieder zurück. seit mittwoch wird das vermisst. wenn nicht, kannste dir vorstellen was passiert wenn du damit gesehen wirst...
  10. Chi-A.D.

    Unbekannter Rahmen HILFE!

    wow, echt mal voll blamiert der junge.... vielleicht hat er es nicht gecheckt wie das ein bild postet. aber dann sollte man doch schon was mehr schreiben. aber geiles kino hier...*rofl*
  11. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    haha leute ihr werdet mich jetzt auslachen, wie ich das aufgenommen hab: also, ich konnte es nur sehen über internet im livestream. und daaaaaann hab ich das einfach mit dem handy mitgefilmt. allerdings in einer miesen bild-und tonqualität. aber bei dem bericht isses auch egal. vielleicht brennt...
  12. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    naja, der bericht war ja etwas schwach, gelle? dann später das interview ging ja noch.... ich hätte gedacht, dass mehr von uns zeigen. ich bin nur einmal bei den drops in rodenkirchen durch bild gelaufen... muahhaa. vom rheinpark hätte ich gerne mehr gesehen. aber typisch fernsehen: immer die...
  13. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    also ich kanns leider nicht. ich habe zwar kabelempfang, aber auf S18 ist bei mir phoenix. unter dvb-t isses leider auch nicht. dann hätte ich es über die tv-karte aufnehmen können. und den livestream im internet kann mal leider auch nicht mitschneiden... schade. ich hoffe irgendeiner bekommt...
  14. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    guckema auf post nr. 66... herr bad ass ;-)
  15. Chi-A.D.

    Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

    @ Bad Ass, lustig war es alle male.... der nach hause weg war bei mir neblig und kalt...*grrrr* ich war schon lange nicht mehr so zu... @phoenix, du hast die bilder ja doch nicht ausgemistet....lol die mädels auf der mauer sollten doch nicht darein, mensch:lol: dafür is die datei ja klein
Zurück
Oben Unten