Hallo Leute,
gestern habe ich meine The ONEs bekommen. Habe die bei dem französichen Laden bei
Ebay gekauft. Vorher hatte ich
Magura Louise BAT 07 und will die halt ändern.
Habe also mein neues Bremsenset V+H montiert und ich kann es kaum glauben. Wie es hier schon besprochen wurde. Der Leerweg ist kaum zu glauben wie der ist. Ich muss den Hebel bis zu dem Lenker drucken damit die
Bremsen überhaupt irgendwie
bremsen. Das kann doch nicht sein. Und es ist völlig egal ob der Hebel in Ausgangposition ist, d.h. sollte am weitesten vom Lenker "dranbeissen" oder? Jedoch ich kann immer, ganz egal wie FCS oder die Weite eingestellt ist, den Hebel bis zu dem Lenker drücken.
Also der Hebel fühlt sich definitv zu weich an und auch wenn der Hebele maximal gedruckt ist, die Bremse bremst einfach nicht. Ich kann das Bike immer noch bewegen. Ich kann mir nicht vorstellen das so funktionieren sollte. Ich würde mich doch umbringen wenn ich mit so einer Bremsleistung bergab fahren würde und
bremsen würde.
Jetzt will ich also wissen ob man das wirklich mit dem Entlüften lösen kann? Da ich ziemlich verzweifelt bin.
Andere Frage, denkt ihr ich sollte die Bremse gleich an den Verkäufer zurückschicken da ich Rückgaberecht habe, oder soll ich zuerst versuchen die
Bremsen zu entlüften?
P.S: Shit, und ich habe mich so gefreut dass ich wahrscheinlich die zurzeit beste Bremse auf dem Markt haben werde. Aber jetzt sieht es eher danauch aus dass die Louise BAT für mich immer die besten bleiben werden.