Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

ICh war auch das erste mal dabei und muss sagen hat laune gemacht und das Wetter war Perfekt. Haben uns jedoch recht früh wieder abgesetzt und sind alleine weiter durch die City. Hatten aber 2 Helmkameras dabei und einen Camcorder. Der Movie wird dann iner Woche oder so fertig sein. Je nachdem wie das mit der Zeit hinhaut.
Nächstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei!

Hi jungs und mädels. hier mal ein paar pic's

Anhänge

• Mediapark.JPG
    Mediapark.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 89
  • Mediapark (11).JPG
    Mediapark (11).JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 83
  • Philarmonietreppen (5).JPG
    Philarmonietreppen (5).JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 85
  • Mediapark (32).JPG
    Mediapark (32).JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 74
  • Philarmonietreppen (7).JPG
    Philarmonietreppen (7).JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 85
Also, beim 3. und letzten bild sollte man mal auf den reifen gucken....lol
da ich nicht so internet bewandelt bin, sind die pic's leider nur so reingekommen... wenn ich die einem schicken soll, der die dann zum download irgendwo freigibt, der soll sich bei mir melden unter icq 177688237

thx und es waren nicht alle bilder, die jetzt gepostet worden sind

@ Bad Ass, lustig war es alle male.... der nach hause weg war bei mir neblig und kalt...*grrrr* ich war schon lange nicht mehr so zu...

@phoenix, du hast die bilder ja doch nicht ausgemistet....lol
die mädels auf der mauer sollten doch nicht darein, mensch:lol: dafür is die datei ja klein

ja hab es zwar verpackt aber iwie hab ichs nur größer gebaut :D
und bad ass ich war noch mit den viel-federweg-fahrern unterwegs, naja voll langweilig aber schön durch die fußgängerzonen und quiiiiiiiiiiiiiitsch :lol:

nächste mal... mhh wie siehts aus mit zelten ? :D

Zitat: ...."und bad ass ich war noch mit den viel-federweg-fahrern unterwegs, naja voll langweilig aber schön durch die fußgängerzonen und quiiiiiiiiiiiiiitsch..."

Hör mal, lieve Jung!!
Dat ich hier ja nix Falsches über viel-federweg höre!!! ;-)
Ohne uns wärst wahrscheinlich jetzt noch den Hbf am Suchen!!!

Zitat: ...."und bad ass ich war noch mit den viel-federweg-fahrern unterwegs, naja voll langweilig aber schön durch die fußgängerzonen und quiiiiiiiiiiiiiitsch..."

Hör mal, lieve Jung!!
wieso bad ass????

Hör mal, lieve Jung!!

Ohne mich könntet ihr jetz noch alle einwandfrei Höhren :lol:

hat einer von euch die möglichkeit den beitrag bei centertv am mittwoch um 19uhr aufzunehmen und hier hochzuladen?

also ich kanns leider nicht. ich habe zwar kabelempfang, aber auf S18 ist bei mir phoenix. unter dvb-t isses leider auch nicht. dann hätte ich es über die tv-karte aufnehmen können. und den livestream im internet kann mal leider auch nicht mitschneiden... schade. ich hoffe irgendeiner bekommt das hin und postet das. wäre voll geilomat

http://www.center.tv/online/lib/index.php

Zurück