Aktueller Inhalt von chickencutter

1. chickencutter

MTBker aus HB

Geestraider, Du machst mir Angst. Woher kennst Du meine Hometrails so gut??? Vielleicht sollten wir mal ein Stückchen zusammen fahren ?! Jü
  2. chickencutter

MTBker aus HB

ä
  3. chickencutter

MTBker aus HB

ä
  4. chickencutter

Wildsau Bilder

Fährt sich gut, konnte sie bis jetzt nur auf den flachen Hometrails testen, aber nächstes Jahr geht es dann nach Winterberg und im August endlich wieder nach Saalbach/Leogang.
  5. chickencutter

MTBker aus HB

Ich komme von Wildeshausen über Altona, Autobahnraststätte, Aschenbeck, Lopshof, dann über den Gierenberg, Kirche, Huntepadd, Glaner Braut, Lopshof und dann über die Hunte Richtung Wiekau. Alternativ Huntepadd, Glane Truppenübungsplatz Aumühle, Spascher Sand, Wildeshausen. Jü
  6. chickencutter

Wildsau Bilder

Moin, habe meiner Wildsau jetzt endlich die passende Gabel gegönnt! Ich glaube jetzt passt alles zusammen.
  7. chickencutter

MTBker aus HB

Nach der Treppe rechts halten, dann nach 100m links geht der Trail in den Wald! Jü
  8. chickencutter

Biker im Raum Wildeshausen ???

Na klar, hier gibt es schon ein paar schöne Trails außerdem ist Wildeshausen mit der Nordwestbahn gut zu erreichen.
  9. chickencutter

Biker im Raum Wildeshausen ???

Gibt`s noch Biker im Raum Wildeshausen die Spass an gemeinsamen Freeride lastigen Touren (keine Flachrennen) haben? Oder/und an Ausflügen nach Winterberg? Hab kein Bock immer allein zu fahren und nur mit meiner Wildsau zu quatschen.
  10. chickencutter

Protektoren? Brustpanzer? Hilfe/Beratung

Hab` hier noch was für Dich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2487585703&ssPageName=STRK:MESE:IT fahre das Teil selber, bin restlos begeistert, Tragekomfort, Einstellbarkeit, Belüftung, Schutz, stimmt einfach alles. :daumen: PS: Verkaufe Eibach Feder für Manitou...
  11. chickencutter

Federhärte/Buchsen für Fox Vanilla/DHX 5.0

:confused: Kann mir jemand sagen welchen Buchsendurchmesser ich für den Vox Vanilla RC, bzw. für den THX 5.0 brauche (Außenduchmesser der Buchsen, bzw. Innendurchmesser der Buchsenaufnahme am Dämpfer). Welche Breite hat der Dämpfer an der Buchsenaufnahme? Welche Federhärte brauche ich wohl bei...
  12. chickencutter

Federhärte für Fox Vanilla RC in der Wildsau

Wer kann mir helfen ? Welche Federhärte brauche ich (87 Kg) für einen Fox Vanilla RC, 200 mm in der Wildsau hardride ? Kann mir vielleicht noch jemand sagen welchen Buchsendurchmesser ich benötige, und wie breit der Dämpfer an den Aufnahmen ist ? :confused:
  13. chickencutter

Ist jemand von den Sauentreibern am Wochenende in Winterberg ???

Wir wollen am Wochenende 30./31.7./1.8. nach Winterberg, endlich unsere Sauen testen. Ist vielleicht noch jemand von euch da? Das Wetter könnte ja nicht besser sein! Jürgen und Tina :daumen:
  14. chickencutter

Kettenführung fahrbar mit 2 Kettenblättern ?

Moin, Moin, gibt es eine vernünftige Kettenführung , die man mit 2 Kettenblättern fahren kann? Ich fahre eine Truvativ Hussefeld Kurbel mit 28/38 Zähnen. :confused:
  15. chickencutter

Tournee durch Bremens MTB Gebiete - Teil 2: Bremer Schweiz

@OxKing verrätst du evtl. wo das Freeridefleckchen ist ? Wir könnten auch mal eine Tour rund um Wildeshausen (gut mit der Nordwestbahn zu erreichen) anbieten, ca 30-35 Km, hauptsächlich Singletrails, Wanderwege, Feldwege, durch`s Moor und an der Hunte entlang (Biergarten inclusive). Fliegen...
Zurück