MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und in dötlingen nicht vergessen am imbiss an der kirche nen kurzen stopp zum futtern einzulegen. der is echt genial. kurz hinter der kirche gehts ein paar trppenstufen runter, dann links halten und es folgt ein schöner trail durch den wald.

dötlingen ist pflicht auf so einer tour:daumen: du meinst sicher den huntepaad, den habe ich fest mit eingeplant, da juckel ich öfters mal rum. ist ne schöne kleine feierabendrunde von mir aus.

Nach der Treppe rechts halten, dann nach 100m links geht der Trail in den Wald!

ich fahre meist von wildeshausen kommend beim lopshof über die glaner braut und komme dann von der anderen hunteseite. für gewöhnlich fahre ich dann eine schlaufe, zurück zur huntebrücke und dann direkt vor der brücke rechts den kleinen (?)trail richtung campingplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme von Wildeshausen über Altona, Autobahnraststätte, Aschenbeck, Lopshof, dann über den Gierenberg, Kirche, Huntepadd, Glaner Braut, Lopshof und dann über die Hunte Richtung Wiekau. Alternativ Huntepadd, Glane Truppenübungsplatz Aumühle, Spascher Sand, Wildeshausen. Jü

Ich komme von Wildeshausen über Altona, Autobahnraststätte, Aschenbeck, Lopshof, dann über den Gierenberg, Kirche, Huntepadd, Glaner Braut, Lopshof und dann über die Hunte Richtung Wiekau. Alternativ Huntepadd, Glane Truppenübungsplatz Aumühle, Spascher Sand, Wildeshausen. Jü

wenn ich aus g´town und die lange runde fahre komme ich über harpstedt durch hölscher holz den trail an der flachsbäke nach vossberg, den finde ich recht spaßig, weil man den schön mit speed fahren kann. aber den kennst du sicher auch:daumen: dann fahre ich direkt hinterm gut altona links wo das holzschild zur hunte steht, über die bahnschienen, dann nicht gleich geradeaus den trail sondern links rum und nach ca.50m rechts rein bis zum huntealtarm runter. rechts rum richtung rasthof und kurz vor dem tor geht links ein kleiner trail ab, den kann man leicht übersehen, den fahre ich bis zu dem see(wenn mir keine wildschweine auflauern:lol:), dann rauf auf den feldweg bis zur hunte, unter der autobahn durch und gleich wieder rechts hoch. dann kurve ich meist ne kleine runde auf den trails am wellohsberg und weiter nach dötlingen, ist ja von dort nicht mehr weit. in dötlingen dann huntepaad, glaner braut, auch mal gierenberg, je nach lust und laune:D

Moin,

da will ich mal den Fred wieder nach oben holen. Was geht so mit Biken über die Feiertage ab?

Gruss
Jens
moin,
na das haste ja toll hinbekommen!:lol::daumen:

Weihnachten bin ich sicher unterwegs. Wenn Du Mitfahrer suchst poste doch einfach, an welchem Tag Du das Mittagessen oder Kaffee und Kuchen verschiebst?

Der Weihnachtsmann sollte noch ein Kartönchen Motivation unter den Baum legen, es ist mir unbegreiflich wie meine Form so schnell so in den Keller plumpst.:confused:

Vorweihnachtliche Grüße
ralf

hi,
bin totaler neuling auf dem gebiet und ab jetzt auch in bremen unterwegs
werde jetzt öfter mal reinschauen und hoffe des ich bald ma die zeit finde mich euch anzuschließen :)
ne etwas leichtere tour wirds dann wohl werden müssen ;)
gruß

moin,
na das haste ja toll hinbekommen!:lol::daumen:

Weihnachten bin ich sicher unterwegs. Wenn Du Mitfahrer suchst poste doch einfach, an welchem Tag Du das Mittagessen oder Kaffee und Kuchen verschiebst?

Der Weihnachtsmann sollte noch ein Kartönchen Motivation unter den Baum legen, es ist mir unbegreiflich wie meine Form so schnell so in den Keller plumpst.:confused:

Vorweihnachtliche Grüße
ralf

Tiefstapler!:D

ollte noch ein Kartönchen Motivation unter den Baum legen, es ist mir unbegreiflich wie meine Form so schnell so in den Keller plumpst.:confused:

Mist... und ich bekomme dieses "Motivation" nicht in das Paket rein... es springt immer wieder raus und will nicht stillhalten... Sorry Ralf! Ich versuche es aber bis morgen weiter :D

hi,
bin totaler neuling auf dem gebiet und ab jetzt auch in bremen unterwegs
werde jetzt öfter mal reinschauen und hoffe des ich bald ma die zeit finde mich euch anzuschließen :)
ne etwas leichtere tour wirds dann wohl werden müssen ;)
gruß
moin,
und auch von mir Herzlich Willkommen bei den Bremern.

Bis die Tage
ralf

Hallöchen,

jetzt noch mal was Formales:

Schöne Weihnachten an alle :)

Meine Sehnenzerrung im Oberschenkel ist wieder vollständig verschwunden, gestern nachmittag habe ich bei Sonnenschein mal wieder den guten alten AB-Trail abgefahren-ist im Moment noch ziemlich schlammig und ich mußte zuhause dann noch den Schmodder und einige Pferde-Sch.. vom Bike abschubbern. Egal.
Morgen fahre ich über die Feiertage nach Münster, bin aber bald wieder zurück.

Bis bald im Wald und alles Gute

Martinez

Hallöchen,

jetzt noch mal was Formales:

Schöne Weihnachten an alle :)

Meine Sehnenzerrung im Oberschenkel ist wieder vollständig verschwunden, gestern nachmittag habe ich bei Sonnenschein mal wieder den guten alten AB-Trail abgefahren-ist im Moment noch ziemlich schlammig und ich mußte zuhause dann noch den Schmodder und einige Pferde-Sch.. vom Bike abschubbern. Egal.
Morgen fahre ich über die Feiertage nach Münster, bin aber bald wieder zurück.

Bis bald im Wald und alles Gute

Martinez

haste die dornen auch wieder aus der jacke entfernt? man muss sich ja reichlich klein machen, um nach der brücke weiterzukommen.
klein machen, aufn boden krabbeln und dabei die karre hinterherzerren:lol:

Geestraider, Du machst mir Angst. Woher kennst Du meine Hometrails so gut??? Vielleicht sollten wir mal ein Stückchen zusammen fahren ?! Jü

nun ja, das könnte daran liegen das es auch meine hometrails sind:daumen:
aus ganderkesee sind die ja nicht allzuweit entfernt. ausserdem empfinde ich die wildeshauser geest quasi als mein revier:D daher auch der name:rolleyes:
das mit dem zusammen fahren sollten wir unbedingt im auge behalten, vielleicht kennst du ja noch ein paar trails die mir bisher entgangen sind;)
oder ich welche die dir noch fremd sind.

wo gibs denn in bremen ne schöne anfängerstrecke für so einen wie mich :)
wohne direkt inner neustadt...muss also ins fremde land, oder? :D

ps: noch passts ja, allen ein frohes fest ;)

wo gibs denn in bremen ne schöne anfängerstrecke für so einen wie mich :)
wohne direkt inner neustadt...muss also ins fremde land, oder? :D

ps: noch passts ja, allen ein frohes fest ;)

Aus der Neustadt musst Du definitiv raus! Es gibt mehrere Möglichkeiten in der Umgebung, schließ Dich einfach mal bei einem nächsten Biken an.

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück