Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat allerdings nichts mit dem Unterschied Ein-, Vier-, Mehrgelenker zu tun, sondern am Federwegszuwachs und der anderen Geometrie. Aber ein sehr schönes Bike, gefällt mir, den Schmutzfänger finde ich jedoch nicht wirklich ansprechend, auch wenn er praktisch sein mag...

hi
war in vorarlberg und hab ein paar wuuuunderschöne aufnahmen von meiner wildsau für euch, würde mich über rückmeldungen freuen

Anhänge

• 29.Vlbg 046.jpg
    29.Vlbg 046.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 202
  • 29.Vlbg 080.jpg
    29.Vlbg 080.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 136
  • 29.Vlbg 031.jpg
    29.Vlbg 031.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 110
  • 29.Vlbg 084.jpg
    29.Vlbg 084.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 162
  • 29.Vlbg 081.jpg
    29.Vlbg 081.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 75
hab mal ne frage jungs, weiß von euch jemand die einbaulänge des dämpfers vom 2008er keiler team dh? irgendwie hab ich die bei meinen unterlagen nicht mehr gefunden. ich weiß es gehört hier am wenigsten rein, aber hier antwortet mir jemand am ehesten. kann das sein das das 241mm sind, schnelle antworten würden mich freuen. danke. mfg ride on ;)

Fährt sich gut, konnte sie bis jetzt nur auf den flachen Hometrails testen, aber nächstes Jahr geht es dann nach Winterberg und im August endlich wieder nach Saalbach/Leogang.

Ich wollt jetzt kein neues Thema aufmachen.
Hat hier jemand das Tretlager am Keiler auf TIEF gestellt,und kann damit fahren ohne das der Sattel beim Einfedern am Reifen schleift?
Bei mir ist es nicht möglich,mit tiefem Tretlager und Maxxis 2.5er Reifen.Höchstens wenn ich mit wenig Federweg fahre,und ne härtere Feder einbauen würde :-)
Oder ist das nur mit 24" möglich?

ja bei mir gehts. habs tief und im kurzen radstand.
ham meine sattelstütze ca 10cm draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Also, bei mir mit 203mm Federweg geht's nicht. Fahre deshalb auf der mittleren Tretlagereinstellung. Ist mir so aber auch tief genug.
Gruß, Kiwi.

P.S.: Ist eigentlich ein deutlicher Unterschied zwischen 203mm und 211mm Federweg während des Fahrens zu spüren? Fühlt es sich wesentlich "satter" an?

also ich fahr 211 und es passt.
aber wenn nur der sattel schleift lässt sich das doch schnell beheben mti weiter rausziehn. oder meinst du ein schleifen am sitzrohr?
ich fand schon, dass sich 203 straffer anfühlt. hab alle einstellugn ausprobiert udn bin bei 211 hängengeblieben, auch weils bike da am tiefsten und flachsten is.
voller federweg is mir irgendwie zu schwammig vom gefühl her.

ich fahr auch zu 99% mit 211 FW. Wenn ich den Sattel zu weit rausziehe dann hab ich den "hinten" drin :-) das ist nicht so toll.
Ist aber jetzt auch nicht schlimm,wollt nur wissen ob es fahrbar ist mit tiefem Tretlager,oder nicht.

Fahre einfach weiter so wie bisher.Ich wollte es einfach mal testen.
Vielen Dank,......weitermachen :-)

Gefällt mir auch wesentlich besser.
Den Lack verdanke ich den Nicolai-Jungs. Nennt sich nano-schwarz. (Gibts auch als Silber-Ton.) Das ist eine sehr feine Pulverung, wie man am Steuerohrbereich sehen kann.

..ich wart immer noch auf meinen pudel..unglaublich was dhl macht..die sendungsverfolgung liest sich bei mir wie ********....am 24.12 abgeschickt..dann tut sich erstmal nix...ok..sind ja auch feiertage...dann am 27. gehts weiter...und dann irgendein fehler und transport zum zustellzentrum....dann erstmal ruhe...und dann heute abend...also weitere 2 werktage spaeter..wieder eine komplett andere meldung..fehlermeldung ist weg..packet wurde heute angeblich erst im Einlieferungszentrum bearbeitet und wird JETZT erst transportiert! DIESE BEHINDERTEN! Dafuer zahlt man noch geld...zum glueck hab ichn hobel zum ueberbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück