Aktueller Inhalt von chill-kroete

1. C

Freiburg-Barcelona

Hallo, ich möchte mit dem Rad von Freiburg nach Barcelona fahren. Hat jemand Tips wegen der Route, Literaturtips und Kartenvorschläge?
  2. C

Müsli Flash

ich mische mein müsli morgens mit obst und quark, das macht recht fix satt. hab übrigens auch das problem, dass ich bei stark kh-haltigen nahrungsmitteln keine grenzen kenne. könnte innerhalb kurzer zeit ein pfund nudeln verdrücken und fühl mich dann nur noch beschissen hinterher. also schaue...
  3. C

Waschbrettbauch Dank Eiern mit Speck und Chicken Wings

...und natürlich noch nen guten tropfen wein dazu. wenn dann noch die sonne scheint, was soll ich mir da den kopf über sowas wie kalorien zerbrechen??? muss aber sagen, dass ich mit nem recht fixen stoffwechsel gesegnet bin. esse sehr viel, aber wenn ich mal so zwei drei tage richtig viel...
  4. C

...aber dafür mit richtig guter laune, denn die vielbeschworene seratonin-ausschüttung nach khs kann ich nach nem teller pasta förmlich spüren. hab mal ne zeitlang khs gekürzt-> zwar ein ultraflacher bauch, aber der bringt mal ein paar stündchen im freibad was aber meine schlechte laune die ich...
  5. C

wie machst du es genau mit den khs? ums training rum wenigstens oder auch da keine? wie sieht es mit schlafprobs aus bei spätem fettem essen? poste einfach mal, was du so tagsüber zu dir nimmst. wie siehts da eigentlich mit der versorgung mit mineralstoffen... aus? vollkornprodukte...
  6. C

wie fühlst du dich??? ich merke es sofort, wenn ich mal über 2,3 tage weniger khs esse. meine stimmung wird schlecht, ich hab ständig müde,schlappe beine und kann fussball/biken komplett in den müll werfen. zudem kommt ein schlechter schlaf dazu. und noch was: nen teller pasta kann einfach...
  7. C

geistesnahrung....

im letzten semester hatte ich ziemlich viele 3-4 stündige klausuren. vorher gabs immer gut müsli und obst und noch etwas quark (also eiweiß) und ein paar nüsse rein (nicht zu viele, sonst bist du pappsatt). während der klausur obst und massenweise wasser. also das hilft bei mir echt. muss dann...
  8. C

kein gemüse und obst

noch besser: das steak da dazu. dafür lass ich dann alles sausen:D
  9. C

tipps für "gute" fette

schon klar, aber solange ich keine schlafprobleme hab. ich mach es so, dass je später ich esse, desto weniger khs. wenn ich natürlich die zeit finde und den hunger dazu habe, zwischen 17-18 uhr zu essen, esse ich ganz normal. doch in den semesterferien jobbe ich immer an ner tanke von 14-20...
  10. C

tipps für "gute" fette

Da es doch einige gibt, die diese idee verfolgen, hätte ich einfach mal interessehalber noch ein paar fragen an euch: Weshalb macht ihr das (aus den gleichen gründen die ich oben genannt hab?) Hat eure leistungsfähigkeit darunter gelitten, abends die khs wegzulassen? Also einfach eure...
  11. C

tipps für "gute" fette

prima idee. also ich mach mal den anfang: mein derzeitiger favorit: 250 g tofu frischer basilikum balsamico salz pfeffer olivenöl tomaten also wie mozzarella zubereiten, nur anstatt käse tofu nehmen. lecker!!! gestern gabs bei mir 200g räucherlachs mit zwiebeln und dazu lecker...
  12. C

Maltodextrin, versch. Sorten?

Kohlehydrate werden eingeteilt in lang und kurzkettige KHs. Dies ist zurückzuführen auf die länge ihrer moleküle. einfaches beispiel sind vollkornprodukte für langkettige und zucker für krzkettige. khs werden im darm immer in ihre einzelnen moleküle aufgespalten, das heißt während bei...
  13. C

Warme Mahlzeit???Notwendig??

war ja auch nicht so gemeint. hat mich halt nur an diese typen erinnert. das du dein aussehen subjektiv als schlanker empfindest, kann daran liegen, dass sich durch mehr essen in verbindung mit sport/krafttraining die proportionen verändert haben und du nun einfach trainierter und "sportlicher"...
  14. C

@blue: kennste diesen irrglauben nicht? bei uns im studio sind auch echt viele, die ganz stolz erzählen, seit sie angefangen haben zu trainieren hätten sie min. 10 kg zugenommen. dass sie aber zum gleichen zeitpunkt angefangen haben zu fressen verschweigen sie. denn literweise "weight gainer"...
  15. C

@scotty: noch was , wenn angst hast zu sehr an fett zuzulegen: iss nicht mehr spät abends noch kohlehydrate (nudeln,reis...) sondern eher mal ein stück fleisch und ordentlich gemüse. macht satt und am nächsten morgen nen prima flachen bauch. nochmal zur flasche rotwein:D ich bin sicher...
Zurück