Aktueller Inhalt von Chriese

  1. Chriese

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hi Oliver, bin jetzt nicht der fitteste (auch nicht der jüngste) komme aber auch aus Ronsdorf und versuche wenigstens 2-mal die Woche zu fahren. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar nette Trails zeigen. Ist aber zur Zeit sehr matschig und einige Bäume liegen auch auf dem Weg. Gruß Chriese
  2. Chriese

    Downhill World Cup 2015: Rückblick und Fotogewinnspiel

    http://fotos.mtb-news.de/p/1813064?page=2&in=set Möchte auch mal was gewinnen:rolleyes:.
  3. Chriese

    Biker/innen für Bikepark im Raum NRW

    Da wäre ich gerne dabei. Bin 44 und habe letztes Jahr mit dem Berg runter fahren begonnen und war meistens in Willingen. Leider habe ich mir im Sommer in Leogang auf der Freeride den Zeh und das Handgelenk gebrochen. Muss also den Mut erst langsam wieder finden. Gruß Chriese
  4. Chriese

    Abgefahren! #22: Dainese Pro Shape Short

    Also ich habe diese:TSG D3O Protektorenhose Crash Pant . Hat einen Steißbein, Hüft und Oberschenkel Schutz.Beim letzten Sturz hat er mir gute Dienste geleistet.
  5. Chriese

    Günstige Knie- & Ellenbogenprotektoren

    Schau dir diesen mal an: ALPINESTARS MOAB ELBOW GUARD Gibt es zur Zeit für 30 Euro. Die Knie/ Schienbeinschoner aus der gleichen Serie sind top. Habe mir die auch bestellt da mir bei dem letzten Sturz die Ellenbogenschoner von poc verrutscht sind. Gruß Chriese
  6. Chriese

    Rocky Mountain Maiden: Neues Bigbike für 2016

    40+opis, das war gemein. :(
  7. Chriese

    DHX 2015 Zee Schaltwerk

    Oh man....da hätte ich auch selber drauf kommen können/müssen. Trotzdem danke für die Antwort.
  8. Chriese

    DHX 2015 Zee Schaltwerk

    Das Zee Schaltwerk liegt auf dem kleinsten Ritzel komplett auf dem Hinterbau auf. Hat jemand vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann? Gruß Chriese
  9. Chriese

    Canyon Torque DHX 2014

    Ich habe es "abgeknibbelt".
  10. Chriese

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Bin gestern da gewesen, ist gut zu fahren.
  11. Chriese

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Sind alle seit dem 11.11 beim Karneval. Wuppertaler sind doch das Karnevalsvolk überhaupt. :rolleyes:
  12. Chriese

    Familien-Bikeurlaub im Bayrichen Wald?

    Urlaub auf dem Bauernhof? Dann hier: http://www.dannerbauer-hof.de/uadb.htm War letztes Jahr in den Herbstferien da. Super nett, sauber, klasse Lage und dazu noch günstig. Wenn du noch Lust auf einem Bikepark hast, der ist auch nur eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt. Wenn du gerne beim...
  13. Chriese

    WATCH OUT FOR THE GERMANS: Einstündiger Race-Film über den iXS German Downhill Cup 2014

    Mit der Lautstärke ist mir auch aufgefallen, habe die Musik immer leiser gestellt weil ich sie so grausig fand. Aber sonst echt sehenswerter Film. TOP
  14. Chriese

    Man(n) ist nie zu alt

    Man(n) ist nie zu alt
Zurück
Oben Unten