Familien-Bikeurlaub im Bayrichen Wald?

Urlaub auf dem Bauernhof? Dann hier: http://www.dannerbauer-hof.de/uadb.htm
War letztes Jahr in den Herbstferien da. Super nett, sauber, klasse Lage und dazu noch günstig. Wenn du noch Lust auf einem Bikepark hast, der ist auch nur eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt.
Wenn du gerne beim Kühe füttern mit helfen möchtest, sagt der Franz nicht nein;).
 
Hallo an alle,

ich hatte bei meiner Familie auch mal angeregt Urlaub in Deutschland zu machen. Dieses Jahr auch mal so das alle auf ihre Kosten kommen.

Mama: In Ruhe Buch lesen und Tee trinken
Kinder: Spielen und Tieren das Fell massieren
Papa: Biken (Touren mit Höhenmetern)

Wo habt euren Urlaub schon so verbracht? Kann gerne auch Österreich sein

Besten Dank schon mal für Eure Beiträge.

Gruß Addi
 
Zurück
Oben Unten