DerFreddy2
Go big or go home !
Mein Umbau ist fertig. Es ist doch kein Spank 800 geworden sondern ein RaceFace Atlas in stealth mit 1.25" Rise. Desweiteren wurde der Rock Shox Kage RC gegen einen Cane Creek Double Barrel Coil getauscht. Letztes Wochenende konnte ich das neue Setup auch ausgiebig in Malmedy (BP Ferme Libert) testen und ich bin begeistert!
Die Höhe der Front gefällt mir deutlich besser. Der Unterschied zwischen dem RS Kage RC und dem CCDB sind Welten. Der Hinterbau schluckt alles nur so weg ohne zu verhärten. Einfach nur traumhaft und zusammen mit der MST Kartusche in der Boxxer ein verdammt gutes Fahrwerk. Und wie @grobi59 schon geschrieben hat, wenn man den CCDB erstmal verstanden hat ist das Einstellen kinderleicht.![]()
Servus


Sehr gut stell mal ein Foto von deinem Bike rein

Ich hab mir jetzt den Fatbar für 35€ im Bikemarkt gekauft und raufgeschraubt.. Testfahren konnte ich ihn noch nicht da es bei mir auf den Homespots schon Schnee hat.. Wo hast du den Umbau der Boxxer machen lassen ?? Ich werde meine Boxxer kommende Saison auch mal updaten

http://fotos.mtb-news.de/p/1745778?page=3&in=set