Aktueller Inhalt von chris-66740

  1. chris-66740

    Santa Cruz Megatower

    Danke, das beruhigt mich ein wenig :D
  2. chris-66740

    Santa Cruz Megatower

  3. chris-66740

    Santa Cruz Megatower

    Servus, ich habe mir vor kurzem ein megatower gekauft und jetzt beim waschen entdeckt das der lower link ein wenig schief sitzt. Ist das normal bei dem bike?
  4. chris-66740

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Servus, ich will in mein strive cf von 2017 einen fox dpx2 einbauen und habe gesehen das die aktuellen Modelle einen drin haben. Weiss vielleicht zufällig jemand ob da was am Rahmen verändert wurde das die passen, weil für mich sieht das ziemlich eng aus bei meinem
  5. chris-66740

    Canyon Strive - umgedrehter DPX2

    Servus, Ich möchte bei meinem strive cf aus 2017 Einen dpx2 einbauen und wollte fragen ob das jemand schon ausprobiert hat und ob canyon die aktuellen Rahmen vielleicht umgebaut hat damit er bei den neuen Modellen passt. Ich finde nämlich das es bei mir wohl sehr eng werden würde
  6. chris-66740

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ich finde ein Enduro sollte ausgeglichen sein und in allem stark sein, weil man nur so wirklich überall seinen Spaß hat und das steht doch im Vordergrund
  7. chris-66740

    Gabel-Umbau

    hi leute, wollte meine 180 rs Domain rauswerfen und gegen ne Lyrik tauschen, die gibt's aber nur in 160 oder 170. Jetzt meine Frage: funktioniert das mit der Geo ?? mfg Chris
  8. chris-66740

    Biken am Litermont

    Vollidi.....
  9. chris-66740

    Biken am Litermont

    Denk ans essen :D
  10. chris-66740

    Biken am Litermont

    Du warst nicht da, wieso weiß ich das ? Richtig weil ich es weiß :lol:
  11. chris-66740

    Biken am Litermont

    Habt euch doch alle mal lieb, ich finde wir sollten uns mal treffen Und den Wald aufräumen und Rehe füttern, damit wir uns alle Als tolle Biker präsentieren können :daumen:
  12. chris-66740

    Biken am Litermont

    Du Verräter Sau
  13. chris-66740

    Biken am Litermont

    :lol::lol::lol::lol: Ihr seid so geil, bitte hört nicht auf Sehe das auch so, jeder soll fahren was er will aber Downhiller sind die besten :daumen::daumen:
  14. chris-66740

    sassion 88 2011

    hallo, hab mir einen sassion rahmen gekauft und weiss aber nicht welchen steuersatz ich brauch, kann mir da jemand weiter helfen????? danke
  15. chris-66740

    Trek Session 8 vs. Nukeproof Scalp Comp

    hi,hab mir gerade ein sassion(2011) zugelegt und wollte meinen alten dämpfer einbauen, was leider aber nicht klappt wegen falscher buchsen. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann welche buchs- maße ich brauch( ich habe zur zeit 8mm drin, komm aber mit der steckschraube nicht...
Zurück
Oben Unten