Biken am Litermont

Boah Alter!!!!!! :mad:
Jetzt mal ehrlich. Wer hat dir in's Hirn geschi...en?
Ist doch scheiss egal wer was fährt- ob Up oder Downhill.
Dann fahr doch weiter mit deinen "Mädels" und beweihräuchert euch alle gegenseitig. Anonymität des Internets sei dank. Im realen Leben kriegste wahrscheinlich das Ma... nicht auf.

Ich sag doch auch nichts gegen euch Tourenklopper oder gegen die Rennradler. Wat nen kindischer Scheiss. Hauptsache mal Stress machen.

Ich klink mich auch aus. Wird mir zu dumm. Mein Beileid das sowas auf nem Bike sitzt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
audimaster gib doch endlich zu das du es warst der die stufe mutwillig zerstört hat un gut is!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir hat er gesagt dass er se wieder wegmacht weil se zu schwer zu fahren ist

und alles nur wegen dem
 
Zuletzt bearbeitet:
ok

will trotzdem ne fahrstunde
kannst mir mal zeigen wie man den corner springt
der is mir zu häftig

bekommst ne pn wann wir uns mal treffen
 
Hey Jungs jetzt mal ganz im Ernst, was soll der Mist man sollte doch jeden fahren lassen was er will ohne das man Ihn persönlich anmacht!
Jeder hat an anderen Dingen Spass die einen Bergab die anderen Bergauf :)


Aber deshalb persönlich zu werden, das hat hier nix verlohren!

Grüße aus der Strumpfhose :))

Seh ich auch so.................:)

Also...............Deckel drauf..............Fass zu und gut ist.......:daumen:
 
ich war gestern an vermutlich besagter stelle aber die stufe is immernoch kaputt..................... vllt meinst du auch wo anders............................
 
@ mema

habe die befürchtung ich habe dem primsbiker unrecht getan?
wer ist denn die frau auf deinem benutzerbild?
ausserdem wann zeigst du dich endlich mal?

habe da das letzte mal eine frau in pink mit hello kitty oben gesehen !
warst du das etwa?

kannst dich ja mal melden
 
@ mema

habe die befürchtung ich habe dem primsbiker unrecht getan?
wer ist denn die frau auf deinem benutzerbild?
ausserdem wann zeigst du dich endlich mal?

habe da das letzte mal eine frau in pink mit hello kitty oben gesehen !
warst du das etwa?

kannst dich ja mal melden


Ich komm bestimmt mal rum und sag hallo.
Hab es bis jetzt halt noch nicht geschafft und letztes mal waren da so viele. Hab mich nicht getraut "Hallo" zu sagen :rolleyes:

Versprochen. Ich komm noch rum. Wirklich! Vielleicht ja morgen wenn es passt. :o


Zu der Treppe. Vielleicht reißt er das Dingen ja auch immer wieder selber ab. Vielleicht übt er ja da? Und schafft es nicht? Nur so als Vermutung... :lol::lol::lol:
 
diese(nicht mehr vorhandene:confused:) treppe??? müssen wir auch unbedingt mal testen. wer hat einen plan von euch und kann mit uns da mal touren. kontakt gerne auch mittels pn...:p, damit das nicht ausufert.
 
Stimmt ... die Stufe ist wieder hin! war heute auch oben ...
Also wenn ich was hier gelernt habe über die biker-gemeinschaft dann folgendes:
1.) downhiller SIND die geilsten!!!
2.) mema spielt sich auf als hätte sie das biken erfunden. das eine mal als ich mit ihr am litermont gefahren bin (zufälliges treffen am gipfel) sah das vom können aber ganz anders aus
3.) Das forum hier ist so sinnvoll, dass ich mich mal schnell wieder abmelde

in diesem sinne ...
 
Immernoch gekränkt das ich dich angeschnauzt hab? :lol:
"das eine mal als ich mit ihr am litermont gefahren bin (zufälliges treffen am gipfel) sah das vom können aber ganz anders aus."

bin halt nicht der "himmelsleiterfreak" und trialkönner an den steinen wie du und es war das erste mal und das wusstes du. aber wer auf pure technik steht....

Armer kleiner Joko... :rolleyes::rolleyes:
Such dir was anderes zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten