Biken am Litermont

Nunja, wenn du was gewesen wärst, hättest du ja natürlich mitgeholfen...

Aber im ersten Satz die Wiederherstellung zu loben und im nächsten Satz den Freiwilligen mit deinem despektierlichen Spruch anzugehen, zeugt von ganz besonderes großem Verstand.

Nimms ned persönlich, aber meiner Meinung nach scheinst du auch einer derjenigen zu sein, die etwas am besten können:

Mit dem Maul zu schaffen!

Und du scheinst einer von denen zu sein die in der Anonymität des
Forums das Maul groß aufreißen weil da niemand ist der ihnen
gegenüber steht

Oh Jungs, mal ehrlich.
Ich denke mal das mit dem Beamten war nur Spaß.
Muss man dann gleich so nen Sche... anfangen wegen EINER STUFE?

Das ding ist repariert und gut. Und wie lang er jetzt gebraucht hat ist doch auch latte.

Wie soll ich denn dahin kommen :eek:
Ich guck mal das ich diesmal irgendwie komme.

Muss eh mal raus. Mir fällt die Decke auf den Kopf

Jungs,Jungs,Jungs..............da war ja richtig was los heute Mittag am Hoxberg..........:lol:

Hab mich gefragt welcher Top Star da wohl sein kommen zugesagt hat..............:D

Und laast mich einfach mal raten................:D

MeMa ist nicht gekommen..............:heul:

So ein Pech aber auch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........:D

Frag mich grad ob die überhaupt schon mal jemand gesehen hat......................:p

Wie geht der Primsbiker hier ab?
Hab ich irgendwas verpasst:lol:?? @MeMa: Ich würd als Mädel auch nit mit Jungs in Unterwäsche durch de Wald radeln:D

... vielleicht sitzt das Höschen oder Shirtchen auch zu eng und schnürt die Blutzufuhr ins Hirn ab. :lol: Man weiß es nicht. :rolleyes:

das sind die midlife crisis geplagten familieväter die froh sind mal von der "alten" wegzukommen. die sind dann doppelt enttäucht und gekränkt wenn sie von nem jungen mädchen ne abfuhr bekommen. da spielt das ego gleich verrückt :-D

und ich muss mich meinem vorredner nur anschließen; mit typen in strumpfhosen und leggings würde ich auch nicht in den wald gehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:
das sind die midlife crisis geplagten familieväter die froh sind mal von der "alten" wegzukommen. die sind dann doppelt enttäucht und gekränkt wenn sie von nem jungen mädchen ne abfuhr bekommen. da spielt das ego gleich verrückt :-D

und ich muss mich meinem vorredner nur anschließen; mit typen in strumpfhosen und leggings würde ich auch nicht in den wald gehen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Buh du bist aber ein ganz böser...................:mad::mad::mad:

Da fühlt sich aber einer persönlich betroffen.............:)

Muß dich aber enttäuschen............leider trifft keine deiner Vermutungen zu...........:(

Aber Phantasie hast du............oder spricht da vielleicht auch ein wenig Erfahrung..................:confused:

Naja ist ja auch net das erste mal das du hier so Gas gibst........:daumen:

P.S.: Da wo ich Bike gibt es auch Mädels und vor allem welche die richtig gut Bergauf sind...............also nix für ständig Bergabfahrer............:heul:

VLG.

Buh du bist aber ein ganz böser...................:mad::mad::mad:

Da fühlt sich aber einer persönlich betroffen.............:)

Muß dich aber enttäuschen............leider trifft keine deiner Vermutungen zu...........:(

Aber Phantasie hast du............oder spricht da vielleicht auch ein wenig Erfahrung..................:confused:

Naja ist ja auch net das erste mal das du hier so Gas gibst........:daumen:

P.S.: Da wo ich Bike gibt es auch Mädels und vor allem welche die richtig gut Bergauf sind...............also nix für ständig Bergabfahrer............:heul:

VLG.

Armer Willi

Hey Jungs jetzt mal ganz im Ernst, was soll der Mist man sollte doch jeden fahren lassen was er will ohne das man Ihn persönlich anmacht!
Jeder hat an anderen Dingen Spass die einen Bergab die anderen Bergauf :-)

Aber deshalb persönlich zu werden, das hat hier nix verlohren!

Grüße aus der Strumpfhose :-))

@ primsbiker

:daumen::daumen::daumen:
du hast mich entlarvt:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
tut mir leid:heul::heul::heul::heul:

bin nur froh dass ich nicht der einzige bin der die meinung hat :D:D:D:D

finds halt nur soooo geil dass leute wie du per pn anfragen für mal zu fahren und dann wenns nix wird öffentlich im forum immer dicke hose machen :daumen::daumen::daumen:

ganz grosses kino, wenn man bedenk dass wir alle radsport betreiben

ich klinke mich jetzt hier aus

sind mir zu viele freaks :kotz::kotz::kotz::kotz:

Zurück