Aktueller Inhalt von chris2377

1. C

Sigma BC 2209 HMR

...also mein 2209 speichert die zuletzt gemessene Höhe auch nicht :( In der Anleitung steht aber was anderes..:confused:
  2. C

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hi! Funktioniert eigentlich der WearLink von Polar eigentlich auch mit dem Sigma 2006? Gruß Chris
  3. C

Polar F11 oder Polar RS200 ?

ich hab eigentlich schon ein guten bikecomputer (vdo mc 1.0) ;) . suche eher was fürs handgelenk. kann mir jemand genauer sagen, was die rs200 für lauffunktionen hat? kann man die evtl fürs biken benutzen?
  4. C

Polar F11 oder Polar RS200 ?

hallo! könnt ihr mir bei meiner entscheidungssuche helfen!? ich habe die beiden oben genannten uhren im auge, nur weiß ich nicht so recht, welche die bessere ist. ich bike natürlich und laufe noch ein wenig nebenher... gibt es wesentliche unterschiede in der funktion? welche erfahrungen habt...
  5. C

XTR Nabe 6-Loch ???

...hab schon gehört, dass das centerlock system nicht so stabil ist, wie das 6-loch system!? stimmt das?
  6. C

XTR Nabe 6-Loch ???

Hallo! wollt mal fragen, ob es auch die shimano XTR naben in einer 6-Lochversion gibt? gruß chris
  7. C

Funk oder Kabel - VDO (MC1.0+) oder Ciclosport (MC 434)

hi! also ich kann dir den VDO MC 1.0 nur empfehlen. der tacho ist echt super und funktioniert einwandfrei. vom MC 1.0+ würde ich dir abraten. den hatte ich zuerst. er ist voll empfintlich auf handys+stromleitungen, zeigt immer wieder irgend einen müll an....
  8. C

Trelock LS 600

hallo biker! hab mir diese woche eine Trelock LS 600 gekauft. nicht schlecht das ding, aber... kann das sein, dass die halterung der größte sch... ist!!!!??? als ich heute einen waldweg gefahren bin, hat sich die lampe im hohen bogen verabschiedet und sieht jetzt natürlich dementsprechend...
  9. C

gibt es eigentlich auch Biker/innen in Stuttgart?

Hi Wollt nur mal fragen, ob hier auch ein paar Biker/innen aus Benztown online sind??? ;-) Chris
Zurück