Polar F11 oder Polar RS200 ?

hallo!

könnt ihr mir bei meiner entscheidungssuche helfen!? ich habe die beiden oben genannten uhren im auge, nur weiß ich nicht so recht, welche die bessere ist. ich bike natürlich und laufe noch ein wenig nebenher... gibt es wesentliche unterschiede in der funktion? welche erfahrungen habt ihr mit den pulsmessern?

chris

chris2377 schrieb:
hallo!

könnt ihr mir bei meiner entscheidungssuche helfen!? ich habe die beiden oben genannten uhren im auge, nur weiß ich nicht so recht, welche die bessere ist. ich bike natürlich und laufe noch ein wenig nebenher... gibt es wesentliche unterschiede in der funktion? welche erfahrungen habt ihr mit den pulsmessern?

chris
Unterschied ist auf jedenfall die Lauffunktionen, die hat der F11 nichgt. Ist die Frage, ob Du das unbedint brauchst. Wenn Du mehr bikst, wären ja auch die CS-Modelle interessant.

Mit dem F11 bin ich sehr zufrieden, allerdings nutze ich das Gerät auch nur zu Pulskontrolle und zur Kalorienberechnung.

Gruß Torsten

ich hab eigentlich schon ein guten bikecomputer (vdo mc 1.0) ;) . suche eher was fürs handgelenk. kann mir jemand genauer sagen, was die rs200 für lauffunktionen hat? kann man die evtl fürs biken benutzen?

Hallo,
die RS200 hat erstmal gar keine Lauffunktionen!!!

Sie besitzt die Optionen mit dem Speedsensor die Laufgeschwindigkeit, Strecke und das Tempo zu messen.
Zusätzlich hat sie einen Alarm, ähnlich des Hf-Alarms für das Verlassen von Geschwindigkeits- bzw. Tempozonen.

Erst der RS200 SD hat den Laufsensor dabei und kostet dann erheblich mehr als der F11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du regelmäßig läufst ist er aber dennoch eine sinnvolle Anschaffung.

Zurück