Aktueller Inhalt von Chris2506

1. Chris2506

Welches Einsteigerbike?

Hallo leutz, ich hab seit gut 1 jahr ein MTB von den BULLS und will mir für nebenbei ein bmx kaufen zum dirten und bissele durch die innenstadt jagen.... es sollte nicht zu teuer sein, denke eher in die richtung von 300 €-400 €... was würdet ihr mir empfehlen ?? danke für eurer...
  2. Chris2506

Neurodermitis

Halöchen zusammen, also ich habe schon seit sehr vielen Jahren Neurothermidis und hab es seit letztes Jar nun richtig im Griff bekommen. Durch eine spzielle salbe vom hautarzt, die ich einmal pro Tag auftrage. Dadurch geht es mir schon viel besser. hab weniger probleme, nur wenn ich es mal...
  3. Chris2506

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Hallöchen, ich bin ein neuer Biker aus Vaihingen und habe gelesen das ihr ab Degerloch fahren wollt, fahrt ihr den relativ gemütlich oder seid ihr aufs Hardcore ......... Also wie gesagt habe relativ null Erfahrung und möchte einfach in der Runde biken........ Grüßle Christian P.S...
  4. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Eine Frage hat jemand Interesse am Mittwoch ne Runde zu fahren, vor meinen Urlaub musste ich leider diesen Mittwoch-Treff absagen, nun hätte ich Lust am Mittwoch ein bisschen Uni-Trail usw. kennenzulernen. Also an die Leute die immer die Strecke immer fahren habt ihr Lust meldet euch damit...
  5. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Fahrt Ihr da immer mit dem Auto hin oder wie macht ihr des??? Hab mir die Homepage gerade angeschaut sie ja nicht schlecht aus.... Grüßle CHris
  6. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Hallöchen zusammen, ich bin wieder da aus meinem Urlaub (Wien). War cool bombastisches Wetter und hab mich natürlich auch dort mal umgeschaut wie es da so abgeht in der Biker-Szene.... Die haben voll den coolen neuen Bike-Park aufgemacht, war leider nicht mit meinem Rad dort aber nächstes Mal...
  7. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

@steppenwolf Auf der Waldau spielen die Stuttgarter Kickers morgen und ich bin halt ein Fan davon........... Naja gut dann machen wir es mal anders dann werde ichmorgen nachmittag einfach rumfahren mal sehen ob ich selber was finde. grüß Christian
  8. Chris2506

Stuttgart Trails????

@plusminus Danke für die Information werde mich mal danach erkundigen, ne Frage was ist Sifi?? Gruß Christian
  9. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

@steppenwolf Werde mich gleich auf mein Rad schwingen, wollte dich aber noch fragen ob man Bergheim auslassen kann, da ich doch auf die Waldau möchte.. Die Frag ist ob 1 Stunde euch reicht ansonsten fahre ich einfach mal wann anders... Da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin.....
  10. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

@steppenwolf 2 Stunden.. :eek: Okay mit was für einen Tempo bist du gefahren......???? :confused: Werde morgen mal auch zur Uni fahren und mich dort in den Wäldern aufhalten, damit ich für Mittwoch gerüstet bin.... :lol: Also ich sag dir gleich ich bin kein Profi, daher hoffe ich das...
  11. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Hab mich entschieden ich werde mitfahren und die Waldau sausen lassen........... Grüßle
  12. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Wielange brauchen wir da ca......??? Da ich um 19:00 Uhr auf der Waldau sein möchte, aber nicht mit dem Rad sondern mit der Bahn und davor natürlich duschen. ;-) Ansonsten wäre ich dabei..... 17:15 Uhr werde wahrscheinlich früher da sein, falls ich mich verfahre ;-)
  13. Chris2506

Die Sonntagsfahrer

Hallo ihr Sonntagsfahrer, ich bin nun ein Neuer.. Und suche ein paar Leute die ne Runde fahren wollen......... Zur Info ich bin kein Hardcorefahrer also möglichst meide ich Steigung, aber klar fahre ich gerne den berg hoch und donnere ihn wieder runter. ich suche einfach strecken die wirklich...
  14. Chris2506

Stuttgart Trails????

Also erstmal danke für die Antworten......... ;-) Ich möchte nicht über hunderte Höhenmeter passieren sondern einfach a bissele steil und auch mal ab und zu rasante Abfahrten machen.......... Mein Rad heißt BULLS Sport 2.50 Aluminium Rahmen MTB-Aluminium-Rahmen Tear-Drop Schaltauge...
  15. Chris2506

Tagchen

Hallo zusammen, ich bin Christian bin 21 Jahre alt und komme aus Stgt-Vaihingen. Seit gut 2 Wochen habe ich ein MTB-Bike mir ganz zufällig gekauft nun möchte die Umgebung mal so richtig unsicher machen......... Grüßle Chris
Zurück