Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:@Floater
Dein Posteingang is voll![]()
, wollte gerade sagen(schreiben), dass ich am Mittwoch wieder fahre. Wird die übliche unter der Woche Runde. Steigungen meiden hier alle
DAnn zurück zur UNi. Sind ca. 20-25km. Gemütlich versteht sich 

Okay mit was für einen Tempo bist du gefahren......????
Werde morgen mal auch zur Uni fahren und mich dort in den Wäldern aufhalten, damit ich für Mittwoch gerüstet bin....

war auch mal ganz spassig

Verdammt, kann gerade diesen Mittwoch nicht.Steppenwolf-RM schrieb:...
@driver
Mittwoch dabei??

Wie? du trainierst heimlich?Steppenwolf-RM schrieb:...
War eben Unitrail, Botnang, Krumbach und den anderen fahren.
HAb dann noch Trailsuche betrieben und bin noch im Wald umher geirrt.
...
....
und miteinander verbinden. In meinem Wald gibt es Sachen, die gibts garnicht.
..... ->
das habe ich leider auch erst bemerkt als ich vor verschlossener tür stand! aber morgen rücken die hoffentlich endlich nach langer zeit die gabel mal raus! die hat er bestimmt schon für mich eingefahren so lange wie die das teil hatten! oder die von cosmic ham mir in handarbeit ne neue gabel gefeilt!
Chris2506 schrieb:@steppenwolf
Werde mich gleich auf mein Rad schwingen, wollte dich aber noch fragen ob man Bergheim auslassen kann, da ich doch auf die Waldau möchte.. Die Frag ist ob 1 Stunde euch reicht ansonsten fahre ich einfach mal wann anders... Da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin.....
driver79 schrieb:@steppi
kann morgen doch nicht mit. muß bis ca. 18:00 uhr arbeiten. und denk mal nicht, dass ich danach noch biken will.
euch viel spaß!!
). wird knapp wenn die anderen schon um 1715 starten.