Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Sonntagsfahrer,

ich bin nun ein Neuer.. Und suche ein paar Leute die ne Runde fahren wollen......... Zur Info ich bin kein Hardcorefahrer also möglichst meide ich Steigung, aber klar fahre ich gerne den berg hoch und donnere ihn wieder runter. ich suche einfach strecken die wirklich zu mir passen...... Ume ine Antwort würde ich mich freuen..

@chris
HAst Glück :D, wollte gerade sagen(schreiben), dass ich am Mittwoch wieder fahre. Wird die übliche unter der Woche Runde. Steigungen meiden hier alle :daumen: Allerdings lassen sich ein paar nicht vermeiden. Runde ist folgendermaßen
Unitrail, Botnang, Bergheim, Krumbach und noch nen Trail :p DAnn zurück zur UNi. Sind ca. 20-25km. Gemütlich versteht sich :cool:
Wenn Du LUst hast und es bei Dir zeitlich passt, sei 17:15 am Parabolspiegel bei der Fh Medien an der Uni Stuttgart/VAihingen.
Ich wohne da direkt gegenüber. Wenn Du nen Routenplaner nimmst, Nobelstr. 13B; 70569 Stuttgart.

So, ich bin jetzt fahren.:)

@driver
Mittwoch dabei??

jo bin dabei, vorausgesetzt dass ich das ht wieder flott bekomme. hatte es ja zum teil zerlegt. und muß nun ja auch die hope ranbasteln.

Wielange brauchen wir da ca......??? Da ich um 19:00 Uhr auf der Waldau sein möchte, aber nicht mit dem Rad sondern mit der Bahn und davor natürlich duschen. ;-) Ansonsten wäre ich dabei..... 17:15 Uhr werde wahrscheinlich früher da sein, falls ich mich verfahre ;-)

@Driver

Gib alles :daumen:

@chris2506
War eben Unitrail, Botnang, Krumbach und den anderen fahren.
HAb dann noch Trailsuche betrieben und bin noch im Wald umher geirrt.

Hat alles zusammen 2h gedauert. Wenn wir Bergheim fahren sollten, dauert alles ca. auch 2 Stunden und nen bischen :)
Ich sag´s gleich: es sind 5 Trails und der Rest sind Zubringerstraßen
Geteert und Waldautobahn.

@ de reu
MAch das mal :)

Achja, ich bin gerade ziemlich platt. :D

@steppenwolf

2 Stunden.. :eek: Okay mit was für einen Tempo bist du gefahren......???? :confused: Werde morgen mal auch zur Uni fahren und mich dort in den Wäldern aufhalten, damit ich für Mittwoch gerüstet bin.... :lol:

Also ich sag dir gleich ich bin kein Profi, daher hoffe ich das ich nicht so schnell schlapp mache, aber mit gemäßen Tempo krieg ich das auch hin

hab das wochenende zur abwechslung mal mit raften und canyoning verbracht :D war auch mal ganz spassig:daumen:

das wetter hätte besser sein können, aber nass wird man sowieso:lol:

bin jetzt auch wieder dabei; unter der woche und nächstes WE

mittwoch wollte ich auch fahren. 1715 ist aber völlig utopisch für mich
@steppi hörst du dein handy unterwegs. wenn ihr erst botnang und bergheim fahrt können wir uns anschliessend für den krumbachtrail noch treffen.

was ist denn jetzt eigentlich mit todtnau?

oder geht morgen jemand fahren?

@Backwoods
hab heute sogar an Dich gedacht. War auf Deinem blauen Trail unterwegs.
Handy sollte ich hören. Musst es halt was länger klingeln lassen. Weist ja, anhalten auspacken und rangehen.

@FXO
:ka:

Wir gehen Samstag :D
Wenn´s net regnet :rolleyes:

Steppenwolf-RM schrieb:
...
War eben Unitrail, Botnang, Krumbach und den anderen fahren.
HAb dann noch Trailsuche betrieben und bin noch im Wald umher geirrt.
...
....
Wie? du trainierst heimlich? :eek:
War am Sonntag auch auf Trailsuche.
War sogar erfolgreich, jetzt muss ich die Dinger nur wiederfinden :lol: und miteinander verbinden. In meinem Wald gibt es Sachen, die gibts garnicht.

Ich war dann pünktlich zu dem Megaregen draussen aus dem Wald, aber leider nicht zuhause, sondern ganz woanders :mad: ..... ->
a046.gif

@fxo todnau steht erst aufm plan wenns stinky wieder stinkt *G* heute hatte der radladen RUHETAG:mad: das habe ich leider auch erst bemerkt als ich vor verschlossener tür stand! aber morgen rücken die hoffentlich endlich nach langer zeit die gabel mal raus! die hat er bestimmt schon für mich eingefahren so lange wie die das teil hatten! oder die von cosmic ham mir in handarbeit ne neue gabel gefeilt!
@ simon danke für dein tipp aber wie gesagt..dann trink ich halt mal jedes WE 2 bier weniger und dann gleich ich den gewichtsunterschied mehr als aus*GGG* nur mit dem dämpfer muss ich dir leider recht geben.... aber den kammer ja anscheinend pimpen lassen*GG* zur not rutscht halt ein DHX5.0 bei mein kleinen bruder in den koffer wenn er wieder nach germany kommt!

Aber sonst find ich das huckster schon geil*GGG* nen VP free hat ja hier schon jeder:lol:

@steppenwolf

Werde mich gleich auf mein Rad schwingen, wollte dich aber noch fragen ob man Bergheim auslassen kann, da ich doch auf die Waldau möchte.. Die Frag ist ob 1 Stunde euch reicht ansonsten fahre ich einfach mal wann anders... Da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin.....

@steppi

kann morgen doch nicht mit. muß bis ca. 18:00 uhr arbeiten. und denk mal nicht, dass ich danach noch biken will.

euch viel spaß!!

Chris2506 schrieb:
@steppenwolf

Werde mich gleich auf mein Rad schwingen, wollte dich aber noch fragen ob man Bergheim auslassen kann, da ich doch auf die Waldau möchte.. Die Frag ist ob 1 Stunde euch reicht ansonsten fahre ich einfach mal wann anders... Da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin.....

1H Stunde reicht def. nicht. Dann müsste man schon echt nen hartes Tempo anschlagen. Dann mal nach Deinem Urlaub.
Was ist eigentlich auf der Waldau???

@zombi

DAnn bis morgen

driver79 schrieb:
@steppi

kann morgen doch nicht mit. muß bis ca. 18:00 uhr arbeiten. und denk mal nicht, dass ich danach noch biken will.

euch viel spaß!!

dann könnte ich das bike auch gleich verkaufen;)

ich fahr bei brauchbarem wetter so gegen 1830 los.

vielleicht treff ich den steppi noch (vor seiner haustür:lol: ). wird knapp wenn die anderen schon um 1715 starten.:rolleyes:

@driver
Schade. Aber so isses im Arbeitsleben.
@BAckwoods
DAs mit der HAustür wird echt knapp :p
Ihr müsst einfach mal 7:30 mit der Arbeit anfangen. Und nicht erst um 9:00 Uhr. DAnn würdet Ihr auch ehr nach HAuse kommen ;)

@steppenwolf Auf der Waldau spielen die Stuttgarter Kickers morgen und ich bin halt ein Fan davon........... Naja gut dann machen wir es mal anders dann werde ichmorgen nachmittag einfach rumfahren mal sehen ob ich selber was finde. grüß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück