Aktueller Inhalt von Chris81277

1. Chris81277

Liteville 101 - Pulverbeschichtung fehlerhaft?! Eure Meinung......

.........Problem behoben! Danke!
  2. Chris81277

Marzocchi Marathon Race 2006 - zul. Scheibengröße

Richtig, das habe ich auch gelesen. Nur warum wird mir dann durch einen Techniker (Cosmicsports) der für Marzocchi und Formula zuständig ist mitgeteilt, dass ich eine 7er fahren darf bzw. dass die 2006er Marathon Modelle alle eine 180er vertragen!? Vielleicht sollte man sich einfach mal via...
  3. Chris81277

Marzocchi Marathon Race 2006 - zul. Scheibengröße

Hi, ich interessiere mich für die o.g. Gabel und würde gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit einer 180er Scheibe hat. Entgegen einiger posts hier im Forum, wurde mir heute durch einen Techniker bei Cosmicsports mitgeteilt, dass man die Marathon-Gabeln der 2006er Serie mit 7 Zoll...
  4. Chris81277

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Ich bin leidenschaftlicher Biker sowie Hundebesitzer und weiß somit um die Problematik! Selbstverständlich steht der Selbstschutz im Vordergrund aber in Maßen! Ich selbst wurde schon oft genug von bellenden Hunden "verfolgt" und............. das Bike als "Schutz" reichte aus. Man sollte auch...
  5. Chris81277

BIKE TAC 2007, 10. Auflage - Partner???

Leider hat mein potentieller Mitfahrer aus zeitlichen Gründen abgesagt! Meldet euch!!!
  6. Chris81277

Hi, bis heute hat sich ein Interessent gemeldet. LEIDER ist sich dieser noch nicht zu 100% über die Teilnahme im Klaren! Wie schaut es aus, ist da nicht noch jemand der sich eventuell diesen Traum verwirklichen möchte und "nur" noch ein geeigneten Team-Partner benötigt?! Gr. Chris:daumen:
  7. Chris81277

Hi, ich suche für die 10. Auflage der TAC einen Partner! Meiner Meinung nach, kann man damit nicht früh genug beginnen und deshalb versuche ich schon jetzt mein Glück! Hauptsächlich umfasst mein Trainingsbereich den Großraum Heidelberg, mit dem Rennrad darfs auch ein bißchen mehr...
  8. Chris81277

Transalpbericht Oberstdorf - Riva online

Servus Stef, gut "verlinkt" :daumen: Hals und Beinbruch während Deines Winterurlaubes, viele Gr. Chris
  9. Chris81277

Hope Mono Mini vs. Formula Oro

Ich habe die Oro seit ca. 4 Monaten an meinem Slayer (180 / 180) und bin damit mehr als zufrieden. Auch in meinem Bekanntenkreis ist sie bereits an vier Rädern verbaut -auf mein Anraten hin :daumen: -(Gruß an Dennis) und überzeugt komplett. Die Kombi mit 180er Scheiben ist ein guter...
  10. Chris81277

bessere ausdauer???

"dubbel" ..........mit richtig hartem Training....... und Zusatzpräparaten! Wenn ich so etwas höre bzw. lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Weiter so, mal sehen was das Zeug auf längere Sicht noch so alles bewirkt!
  11. Chris81277

Ein Kränzchen für Votec

"ahab01" Wie alt war denn Dein Rahmen?
  12. Chris81277

Erklärt mir doch mal die Superkompensation

:daumen: Siehe Winterpokal!!! Dort gibt es Spezialisten, die seit 3 Wochen täglich zwischen 5 u. 7 Stunden auf dem Bike sitzen, von Regeneration keine Spur ;)
  13. Chris81277

Mountainbiken –gefährlich?

Anstatt meine Zeit mit so einer sinnlosen Sch.... zu vergeuden, würde ich lieber etwas produktives machen. Du bringst mit derart unqualifizierten Beiträgen nur Unruhe in einen Thread, in dem sich erwachsene Menschen vernünftig mit einem Thema beschäftigen. Kritik bzw. Anregungen sind immer...
  14. Chris81277

Mountainbiken –gefährlich?

:spinner: Und wenn ein Biker dieser Art Dich oder jemanden aus Deinem Bekanntenkreis auf die Schippe nimmt, tust Du dass dann auch als Lappalie ab? So ein Quatsch!
  15. Chris81277

Transalpbericht Oberstdorf - Riva online

Es ist vollbracht! :daumen: Am Sonntag war der liebe Wecker schuld.....oder mein dicker Kopf :cool: Na ja, wären schöne Punkte für den WP gewesen. Während meiner heutigen Ausfahrt habe ich Tim getroffen, am Mittwoch steht Nightbiking auf dem Programm! Bist Du dabei? Chris
Zurück