Aktueller Inhalt von Chris82

1. C

Die IG "Die seriösen Reiter" läd zum Lakejump

badei mal gucken ob ich noch irgendwo nen badeschlüppi hab:D
  2. C

An die Bike Leser Heft 6/2010 S.84 was sagt ihr zu dem Bild...

schonmal an ein weitwinkelobjektiv gedacht - Stichwort Fischauge
  3. C

:::N8ride:::136::: Di, 13-04-2010:::Parkride mit Chris:::

DABEI Will factoryltd JPK und iche noch passt ihr alle in meinen Windschatten - wohl gemerkt NEBEN EINANDER - man hat mich der Winter Fett gemacht:mad:
  4. C

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Hab zwar noch keine Erfahrung mit GPS-Geräten zum Biken/Wandern, aber testen würd ich es schon gerne mal.
  5. C

:::Happy Freeride:::Zittauer Endurotrailtour:::So-Mo 18-04 bis 19-04-2010:::

Wenn noch ein Platz frei ist würd ich mich gern mit kommen. Chris
  6. C

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Au weia, das teil darf gar nicht verkauft werden. Fällt durch die Armstütze unter das Waffengesetz.
  7. C

Five Ten in Berlin kaufen

BMO ist schon fast zu nett. Wollte mal nur ne Bestellung abholen. Vor mir standen zwei ATZEN YouTube- FRAUENARZT UND MANNY MARC - EIN GANZ NORMALER ATZE. Einem ist sein Street-Rahmen gebrochen da hat er sich gedacht fahr ich zu BMO und Bestelle vor Ort ALLE Teile die er für ein neues Rad...
  8. C

:::N8ride:::Orgafred Saison 2009 / 2010:::

Ich bin dabei. Ob ich an dem Tag kann werd ich aber erst die Woche vorher wissen. Chris
  9. C

Hab mir mal Teile meiner geplanten Strecke angesehen. Sind zum größten Teil nicht wirklich flüssig fahrbar. Die Strecke bekommt von mir ne durchgängige S2 mit S3-S4 Stellen. Jedoch alles in der ebene, sodass uns der "Vortrieb" der guten alten Erdanziehung fehlt und es sich wie S5 Bergauf...
  10. C

Hi, was sagen die N8Ride-Jünger zum aktuellen Wetter. Wollte am S-Bhf Treptow starten und durch Treptower Park Richtung Baumschulenweg, dann durch die Königsheide und weiter Richtung Schlossplatz Köpenick in die Laterne. Bekomme aber erst am Montag Morgen bescheid, ob ich am Dienstag Abend...
  11. C

Darf man "Kinder" den Weg weisen?

Alles richtig gemacht, Notwehr und zwar auf mildester Ebene. Die TÄTER können froh sein das kein Bordstein in der nähe war. Wenn das mein(e) Kind(er) gewesen wäre(n) und ich hätte das erfahren, wäre ich mit ihnen die nächsten Wochenenden durch sämtliche Stadtparks gelaufen damit sie Müll...
  12. C

:::Jugendbrigade65:::Brigadetagebuch Winterpokal 2009 / 2010:::

Die haben sich gegen alle dunklen Mächte und unterdrückenden Regeln gestellt. nicht mal Helme tragen Sie.:eek:
  13. C

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Hi, natürlich sehen auch wieder die Bilder in diesem Kalender gut aus. Allerdings fand ich gerade an den letzten Jahren gut wie man sexy Bikererinnen mit dem Thema Bikes auf den Bildern vereint hat. Mein Favorit bisher ist immernoch, dass Bild auf dem die Haare des Models mit Ketten...
  14. C

Der wir machen Rennschnecke glücklich FRED

mein 5er fehlt
  15. C

Der wir machen Rennschnecke glücklich FRED

5 von mir
Zurück