Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Home sweet Home.

4427367239_b9a661686b_o.jpg

Auch wenn mich alle für bescheuert halten.

Freiheit, spüren, Leben fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
.....properchen, da kommt der Ostler durch!:lol:
Bei der Kohle die Du hast wären 4 Sterne und mehr gerade genug!

Du hast soviel verlernt und sooo viel umsonst gelernt:daumen:

ciao vom meesta, der Dir noch viel mehr gönnt

sieht böse aus ,würd sagen sägeblatt ,mit gefühl und geduld.was für die mc gyuvers dieser welt.
ist die gummikuh etwa krank ? kann gar nicht erkennen was das .....(schwingenlager ?)

tim²

sieht böse aus ,würd sagen sägeblatt ,mit gefühl und geduld.was für die mc gyuvers dieser welt.
ist die gummikuh etwa krank ? kann gar nicht erkennen was das .....(schwingenlager ?)

tim²

coole idee , :daumen:

@ Reini65
am einfachsten Du nimmst Dremel inne Bohrmaschine un los gehts
Du wirsd ca 4 Stück - pro Stk 2,50€ brauchen

Gruß maz4

Hey, hat jemand eine Idee wie ich den Rest (Aussenring) dieses ehemaligen Kugellagers aus dem Lagersitz bekomme. Kugeln und Innenring kamen mir als Einzelteile entgegen.

Danke
Gruß Reini65:winken:

... ragt der Ring etwas über den Anschlag drüber hinweg und kommst du dann von der anderen Seite nicht mit einem scharfkantigen Dorn rann und kannst ihn ringsherum rausschlagen ? Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Kugellagerringe sind verdammt hart. Viel Erfolg !!!

... ragt der Ring etwas über den Anschlag drüber hinweg und kommst du dann von der anderen Seite nicht mit einem scharfkantigen Dorn rann und kannst ihn ringsherum rausschlagen ? Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Kugellagerringe sind verdammt hart. Viel Erfolg !!!

Wär aber ratsam das Gelenk optimal zu fixieren oder ganz auszubauen
(verwindungen während des Austreibens !),:eek:

ansonsten waere meine Methode die "on the fly" variante :daumen:

Gruß maz4

Schätzchen, so kann es nicht weitergehen...

Wiedermal wurde der heutige, gut gemeinte Ausritt mit dem Griff ins Klo zunichte gemacht.

Nicht das ich generell was gegen Winter hab, aber dieses Wetter nervt doch nun echt.
Ständig nix sehen können weil Brille net mit, Schnee in allen Ritzeln, Schnee in Pedale, nervendes Dauergesichtspeeling, nasse Klamotten, ständig dreckiges Bike, blöde Blicke der Autofahrer usw, usw

nunja egal, die gewollten Kilometer waren auf der Uhr und die Klamotten werden trocknen...

Trotzdem:

Ich will endlich warm !

:heul:

Zurück