basti242
Vollmitglied
JO den Dreck hab ich nachdem ich Depp W40 versprüht habe meine Bike mal wieder Grundgereinigt : Das Zeug mag zwar schmieren,
zieht aber den Dreck wie ein Magnet anund es kommt mir nimmer auf die Kette !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JO den Dreck hab ich nachdem ich Depp W40 versprüht habe meine Bike mal wieder Grundgereinigt : Das Zeug mag zwar schmieren,
zieht aber den Dreck wie ein Magnet anund es kommt mir nimmer auf die Kette !
Home sweet Home.
Auch wenn mich alle für bescheuert halten.
Freiheit, spüren, Leben fühlen.
Proper du bist bescheuert !
weiter so........................
tim²
Home sweet Home.
Auch wenn mich alle für bescheuert halten.
Freiheit, spüren, Leben fühlen.
Hast du den Rest des Lagers noch da?Hey, hat jemand eine Idee wie ich den Rest (Aussenring) dieses ehemaligen Kugellagers aus dem Lagersitz bekomme. Kugeln und Innenring kamen mir als Einzelteile entgegen.
...
Danke
Gruß Reini65![]()
sieht böse aus ,würd sagen sägeblatt ,mit gefühl und geduld.was für die mc gyuvers dieser welt.
ist die gummikuh etwa krank ? kann gar nicht erkennen was das .....(schwingenlager ?)
tim²
Hey, hat jemand eine Idee wie ich den Rest (Aussenring) dieses ehemaligen Kugellagers aus dem Lagersitz bekomme. Kugeln und Innenring kamen mir als Einzelteile entgegen.
Danke
Gruß Reini65![]()
... ragt der Ring etwas über den Anschlag drüber hinweg und kommst du dann von der anderen Seite nicht mit einem scharfkantigen Dorn rann und kannst ihn ringsherum rausschlagen ? Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Kugellagerringe sind verdammt hart. Viel Erfolg !!!
Lupine war gestern, hier gibts Scheinwerfer für 80 ![]()
Ich denke, dass kann man wieder kleben.
checkb![]()