Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

And the Winner is: MATERIALSCHADEN!
Sieg durch KO, Punkten und Ermüdung.
Kampfdauer: fünf lange und top spannende Abfahrten.

Zu beklagen auf dem Schlachtfeld:
ein Kurbelarm (früh ersetzt durch Lokalmatador Tobi, da dieses vorzeitige Ende die Zuschauer langweilen würde. Leider gegen einen farblich unpassenden - die Würfel waren damit eigentlich schon gefallen)
ein Schaltauge + ein Schaltwerk (heroisch durch Trainer Schotti wurde der Kontrahent wieder in den Ring geschickt)
ein Rahmen (selbe Leiher wie bei jedem neuem Kampf, doch verschmerzbar, da hinkend auch noch gekämpft werden kann)
ein Absenkhebel (man könnte meinen, es wäre Absicht - wahrscheinlich nur im Weg gewesen und im echten Krieg nicht von Bedeutung!)
beide Schaltzüge ("Shifter für Pussys, SSP für Männer!")
ein Schienbeinprotektor (fieser unerwarteter Seitenhieb)
über die gesamte Kampfdauer verteilt 14 Platten (vergleichbar mit Blut abwischen durch den Trainer in den Pausen)
es folgte der KO-Schlag: die 10mm Achse vom Hinterrad! BAM

Der Gesamtsieg entwich dem Kontrahenten r0ckZ knapp,
doch letztendlich war es ein unfairer Kampf, den er nicht gewinnen konnte.
Ihm aber dennoch Spaß machte - welch Masochist.

Danke Schätzchen fürs Daumendrücken. Du Ar$ch
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Berlin 21° - die Frisur hält -

Manno ist det ne geile Sache endlich is er in voller Kraft da - der Frühling.

Det wird en Spaß :daumen:

Gruß
maz4
 
Genau Frühlinggenuss pur :)

Nach dem langen Winterschlaf machte ich mich auf, in eine nicht ferne, doch fremdgewordene Welt. Was ist das Schätzchen, weist du`s?

Ist das die Waldrodung für die geplante BBI Palmöl Biokerosinanlage? Oder wird hier ein Lurchwechselschutzdamm errichtet? :mad:



Hier kreuzten mich 4 Mädels, mit einer Unterschriftenliste zur Erhaltung des Waldes im Grünauer/Waltersdorfer Forst. Ich konnte leider nicht erkennen von welchem Aktionsbündniss die Liste war. Die Fakten wurden jedenfalls generalstabsmäßig innerhalb 5 Tagen geschaffen. Man hatte auch nicht viel Zeit, da ab März bis September das Zeitfenster aus Naturschutzgesetzgründen geschlossen ist, und die Organisationen den Zeitraum für Klagen hätten nutzen können. Noch in der Ausgabe vom 08.01. der Lausitzer Rundschau wird in einem Artikel beklagt, das die "Südanbindung" aus Cottbus auf "eine schnelle" Bahnanbindung warten müsse. Sechs Wochen später war der Wald weg. Und das alles für 5x im Leben 10min schneller am Flughafen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
...na ja wofür brauchen wir denn noch Wald, Bäume und Felder?
Weg damit und zubetoniert..., Luft bekommt man doch auch aus Sauerstoffflaschen, oder nicht? ..oder genießt Du etwa die Natur beim Biken?...und das Wild wohnt ja jetzt schließlich in der Stadt..

Schau Dir die die Baumkarten von vor ca. 5-10 Jahren an und jetzt.
Es wird seit ein paar Jahren geholzt was die Säge hergibt. Allein der Anteil in den Privaten Gärten ist extrem angestiegen..

Ev. baut man ja noch irgendwo einen der wenig vorkommenden Flughäfen..

Horsedriver:mad:
 
Biken tuts sich auch in der alten Heimat mit dem neuen Radel gut :D

gleich gehts wieder auf die alten hometrails rund um Neubrandenburg.

Urlaub kann so geil sein und wenn dann noch das Wetter mitspielt :)

kommt wer mit? ^^
 
Was habe ich getrunken :confused:

Die Seite ist schief und die Schrift ist verschwommen, aber nur im IBC :confused:
Während ich am Seitenanfang links nicht alles lesen kann ist am Seitenende rechts alles weg.
ich geh zu Motor-Talk , bei den Benzin Heinis ;) ist die Welt noch in Ordnung

Pitt
 
Solche Scherze sollten verboten werden, sie schädigen die heimische Hopfen- Getränkeindustrie :lol:

War nahe dran dem Alkoholischen abzuschwören :D

Pitt
der die Bemerkungen über das Alter überliest
 
Na wärste mal zum Ende der Woche da gewesen ;)

Aber in Neubrandenburg gibts ja glücklicherweise auch ein paar wenige Bikerfreunde.

Ähm soweit ich weiß wurde sie schon unterboten, ich selbst bin auch mal bei 1 noch was, kurz über der Stundenmarke gewesen. Aber mittlerweile finde ich die klassische Seerunde Langweilig.
 
Ich finds auch irgendwie langweilig, trotzdem aber eine schöne Heizerrunde, besonders im Sommer morgens um 5.
Ende der Woche bin ich dagewesen, leider aber als fahrradloses Oster-Notprogramm, da ich mir am vorigen Mittwoch einen Bänderriß im Sprungglenk zugezogen habe. Nun heissts erstmal 6 Wochen Sportbefreiung :mad:. Sämtliche Renntermine fürs erste Halbjahr sind gestrichen. :mad::mad::mad:
 
Ich finds auch irgendwie langweilig, trotzdem aber eine schöne Heizerrunde, besonders im Sommer morgens um 5.
Ende der Woche bin ich dagewesen, leider aber als fahrradloses Oster-Notprogramm, da ich mir am vorigen Mittwoch einen Bänderriß im Sprungglenk zugezogen habe. Nun heissts erstmal 6 Wochen Sportbefreiung :mad:. Sämtliche Renntermine fürs erste Halbjahr sind gestrichen. :mad::mad::mad:

Siehs mal von der positiven Seite, nutz die Zeit der Heilung um
Dich auf das Wesentliche zu besinnen, so "dumms" auch klingt,
es wird bestimmt eine kreative auszeit.:daumen:

Gruß maz4
 
Siehs mal von der positiven Seite, nutz die Zeit der Heilung um
Dich auf das Wesentliche zu besinnen, so "dumms" auch klingt,
es wird bestimmt eine kreative auszeit.:daumen:

Gruß maz4

Danke für die Aufmunterung, aber Radtraining/-wettkampf sind da noch das geringere Übel. Schlimmer ist, das meine Frau neben ihrer Arbeit nun fast alles allein machen darf (Kinder, Hund, Haushalt) und gleichzeitig meine Krankenschwester und Taxifahrerin ist. :heul:

Alex
 
Danke für die Aufmunterung, aber Radtraining/-wettkampf sind da noch das geringere Übel. Schlimmer ist, das meine Frau neben ihrer Arbeit nun fast alles allein machen darf (Kinder, Hund, Haushalt) und gleichzeitig meine Krankenschwester und Taxifahrerin ist. :heul:

Alex

Ja, das ist wirklich grosser Dreck. Keine Ahnung, ob du das ausheilen, oder operieren lässt, aber es braucht def. die vollen sechs Wochen.
Gute Besserung und vergiss die Reha nicht!
 
Ich kannn zur Linderung und Heilung Weleda Arnika empfehlen .

Die Salbe ist nicht teuer und hat bei mir gute Dienste geleistet .

In der Anleitung heißt es diese sei gegen Stumpfe verletzungen , Prellungen Stauchungen und Zerrungen .Und Zerrungen nun ja dazu gehört denke ich mal ein Bänderriss eben halt auch.

Also auch von meiner Seite aus gute Besserung und schnelle schmerzfreie Genesung.
 
Angeregt durch den damaligen Ausflug von will bin ich gestern durch den Brandenburger Wald in die Lungenheilanstalt gefahren.
Interessant, was für Gestalten man in den Katakomben antrifft.... :eek:
Nur den Hörsaal habe ich nicht gefunden.
SDIM0629a.jpg

SDIM0638a.jpg

SDIM0651a.jpg

SDIM0654a.jpg

SDIM0635a.jpg
 
Zurück