Aktueller Inhalt von Chris83607

1. C

Transalp24...

@F.S.P: ein sehr schönes bike hast du da! glückwunsch...wie hast du das mit den roten streifen gemacht und mit dem aufkleber? wo kann man so was machen lassen oder ist der selbst ausgedruckt??? und wie hast du den roten streißen drauflackiert? würde mich sehr interessieren! sieht toll aus, eig...
  2. C

Bikemarkt Missbrauch

hört sich nicht schlecht an. meint ihr dass der/die admin/s sowas machen würden? wie kann man ihn/sie kontaktieren? danke nochmals und mfg, chris
  3. C

Bikemarkt Missbrauch

danke für die antwort. wie man das letztenendes mit der absicherung macht ist mir schon klar, aber wie bekommt man solche leute aus dem bikemarkt? die bewertungen sind zum teil fake. darauf würd ich mich nicht verlassen.
  4. C

Bikemarkt Missbrauch

Hi, zuerst mal was positives: finde es wirklich toll, dass es im Bikemarkt so viele seriöse Verkäufer gibt, die auch ein tolles Angebot machen. Schaue eigentlich jeden Tag nach was es so gibt. Ein super Platz für Schnäppchenjäger. Nun aber zum negativen (leider): In letzter Zeit (1-2...
  5. C

Transalp24...

klar werde ich machen das problem is nur das ich jetzt nachm abi so viel vor hab. in 2 wochen bin ich in kroation und direkt anschließend für 2 monate in den usa. der bericht muss dann warscheinlich noch was warten...sry. hoffe, dass ich das bike bis zum 14. bekommen kann. eig könnte ich es auch...
  6. C

Transalp24...

gut, also nachdem ich gerade erfahren habe, dass das am 5.0 bei canyon erst ab 2009 (!!!) wieder zu haben ist, werde ich mir diese woche auf jeden fall das ta fs am bestellen. bin 190cm groß und habe eine schrittlänge von ca 94cm und eine armlänge von 70cm. ei ta24 haben sie mit zu einem 50er...
  7. C

Transalp24...

hi, @John Rico: danke erstmal. habe mir auch das am 5.0 von canyon angeschaut. nur ist die aussattung für den preis schlechter, die lieferzeiten sind ewig lang und beim hinterbau gibts probleme. bis vor ca einer woche wollte ich mir ja das canyon bestellen, aber die lieferzeiten...naja...
  8. C

Transalp24...

habe überlegt mir das FS AM zu kaufen mit ner anderen gabel. kann ich denen sagen dass sie mir das bike ohne gabel schicken sollen und dann bau ich mir nen fox 32 oder 36 (noch besser ;) ) ein? was muss die schaftlänge sein dass die in nen 55er rahmen passt oder nen 50er? welche größe muss der...
  9. C

Nach dem Ausbau des Vorderrades, schleift nun die Bremse. Das Bike ist neu.

sattelstütze? dann fahr mal ohne sattel oder ohne dich draufzusetzten. dann merkst dus schnell obs daran liegt. falls das der fehler ist einfach nur imbus her und festziehen. mehr isses nicht und das rohr kannste fetten aber das sollte es von canyon aus sein brauchts aber nicht unbedingt. ist...
  10. C

Komisches Knacken beim Fahren (Bike ist neu). Dringend Hilfe!

ja dann innenlager aber eher die pedale würd ich sagen. schrauben festziehen und ölen/fetten bei reibungspunkten. habe das auch ab und zu beim tretlager.
  11. C

hab hier was tolles für dich...wenn das nicht hilft muss anderer rat her: http://www.mtb-biking.de/knacken/knacken.htm könnte nicht perfekter passen das thema, son zufall welches rad hast du gekauft wenn ich fragen darf?
  12. C

ja ich hab jetzt abi gemacht. also danke @fastriple und @Santa2412claus @Hammelhetzer: versuchst du mir etwas zu sagen???^^
  13. C

ja biken hat mich auch total gefesselt. lese jeden tag in zeitschriften usw schon seit jahren...ka aber irgendwie isses noch immer nicht monoton geworden weil sich immer so viel verändert bei der technik. aber zum video, stell das rad mal verkehrt herum auf also auf lenker und sattel und halt...
  14. C

ja so seh ich das auch in etwa
  15. C

hab nur 3000er läd grade noch aber ich denke mal dass nur ein quietschen zu hören sein wird. mal schaun
Zurück