Aktueller Inhalt von chris_DA

  1. C

    Dreirad-bauanleitung!

    hallo zsamme! ich will mit einem kumpel zusammen so ein dreirad bauen..hinten drauf solln zwei leute platz haben und einer soll vorne strampeln!wir würden ja alles selber hinbekommen, wäre da nicht der antrieb... hat jemand eine idee wie das realisierbar ist, bzw. kennt jemand gute links zu...
  2. C

    Rinne am 18.4

    wär am freitag dabei... ABER was fahrt ihr denn?ich hab nurn enduro un nehm nix über 1 meter kickern:) vielleicht wärs ja was;) schreib einfach ma so wie un wat ihr fahrt... also ich bin nich fürs mim autohoch un dann hinunner sondern eher beides mitm bike;) mfg chris
  3. C

    Suchen Mädel Fürn Transalp

    sack zement, ich gebs aber trotzdem nich auf :) bin grad dabei ne freundin zu überreden... un die is gaanz 'normal' =)) grüße aus darmstadt!
  4. C

    Suchen Mädel Fürn Transalp

    ja klar.. handelt sich ja auch nich um ein mädel sondern um mehrere die ich animieren will! eieiei nich gleich wieder so böse gedanken haben... will einfach auch mal mitn mädels über die alpen foan =)
  5. C

    Suchen Mädel Fürn Transalp

    Servus, Wir sind 5 Jungs zwischen 18 und 33 und würden gern noch ein, zwei Mädels mit über die Alpen nehmen... Fahren wahrscheinlich die Bike-Magazin-Marathon strecke! Wird sich wohl um die zwei mittigen Sommerferienwochen handeln! Bei interesse mailt mir einfach... MfG Chris
Zurück
Oben Unten