Suchen Mädel Fürn Transalp

Registriert
22. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Servus,
Wir sind 5 Jungs zwischen 18 und 33 und würden gern noch ein, zwei Mädels mit über die Alpen nehmen...
Fahren wahrscheinlich die Bike-Magazin-Marathon strecke!
Wird sich wohl um die zwei mittigen Sommerferienwochen handeln!
Bei interesse mailt mir einfach...
MfG
Chris
 
Wozu brauchst du ein paar Mädels, wenn du Fahrradfahren willst? Ich kann es mir schon denken, aber dann nimm doch wenigstens gleichviele Mädels wie Jungs mit, sonst gibt das nur Zoff.
 
ja klar.. handelt sich ja auch nich um ein mädel sondern um mehrere die ich animieren will!
eieiei nich gleich wieder so böse gedanken haben... will einfach auch mal mitn mädels über die alpen foan =)
 
ich bin mal mit meiner exfreundin nach italien gefahrn. mit dem rad. allerdings haben wir da die alpen ausgespart. am ersten tag sind wir mit den 50kg (!!!) schwer bepackten rädern gleich mal 132 km gefahrn. Insgesamt waren wir 16 tage unterwegs. danach bist du fit! und braun :D . aber ich glaub da findest du seeehr wenige frauen die du zu sowas motivieren kannst...
 
hehe, tatsächlich kenn ich überhaupt nur 3 bikende Mädels. eine is die ultrahardcore DHlerin und die anderen beiden sind lesbisch...

just my 2 cents
 
Zurück
Oben Unten