Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wär am freitag dabei... ABER was fahrt ihr denn?ich hab nurn enduro un nehm nix über 1 meter kickern
vielleicht wärs ja was schreib einfach ma so wie un wat ihr fahrt... also ich bin nich fürs mim autohoch un dann hinunner sondern eher beides mitm bike
mfg
chris
jo also was farhen wir. wir ham einen dabei der dropt mit nem HT aus 2.50 ins flat. also der is zu arg. ich bin gestern so ca. 1,80 von ner mauer in ne schräge wiese gedroppt. und n andrer kumpel so ca 2m bis 2,20. also wir sind halt so drauf das wir mit den bikes spaß ham wollen. und hochfahren kann ich eh vergessen weil mit nem big hit mit nem 38iger Kettenblatt is ned viel mit hochfahren. alsowenn dann fahre ma mit truck hoch.
aber wenn du bock hast kannst gerne kommen. ich kann dir im moment noch ned sagen was wir dort alles machen, da ich nur bilder gesehn hab und die heftig aussehn. muss ma sich aber alles ma vor ort anschaun.
also wenn du bock hast komm. wir werden freitag ich denk ma so ab 10 oder halb 11 an der rine zu finden sein. mic herkennst du an nem schwarzen giro mad max 2 helm., blauem fox shirt und blauem big hit.