Dreirad-bauanleitung!

Registriert
22. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
hallo zsamme!
ich will mit einem kumpel zusammen so ein dreirad bauen..hinten drauf solln zwei leute platz haben und einer soll vorne strampeln!wir würden ja alles selber hinbekommen, wäre da nicht der antrieb...
hat jemand eine idee wie das realisierbar ist, bzw. kennt jemand gute links zu allg. bauantleitungen für solche "trikes"!??hab schon n ganzen nachmittag bei google gesucht!
dankeschön:)
chris
 

Anhänge

  • i-1_b.jpg
    i-1_b.jpg
    26 KB · Aufrufe: 220
Eine Frage:Wie habt ihr das so proffesionell hingekriegt???Ich und mein Freund wollen auch ein Dreirad Bauendas hinten kleinere Räder hat und vorne BMX Räder.Aber wir haben Probleme bei dem Rahmen!Den müssten wir dann nähmlich selber schweisen und wir sind erst 13 Jahre alt.Aber wir wollen keinen normalen Fahrrad Rahmen wie ihr.Denn unsers soll Harley mäsig aussehen und hinten soll sich einer draufstellen können wie bei einem Kinder dreirad.Als Bauteile Habe ich nur ein BMX und Ketten und Rohre zur Verfügung.Könnt ihr mir helfen????Nun zu dir:Schau dir den Antrieb bei nem normalen Dreirad ab und versuch des so zu verändern,dass man nicht am vorderen Rad strampeln muss.Ansonsten BITTE ICH BRAUCH HILFE!!! :heul:
 
Zurück
Oben Unten