Aktueller Inhalt von chris_da_masta

  1. C

    Ja, müsste so sein.

    Ja, müsste so sein.
  2. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Du hast wohl die c.guide übersehen?! ;) Tag Toni, ne sind NoTubes ZTR Flow/Ex Felgen.
  3. C

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Ja, ist der Hans Dampf in 2,35. Ist noch ein wenig Platz vorhanden. Werde demnächst mal ein Detailfoto posten. In Aachen. Das Gebäude war früher einmal ein Heizkraftwerk...
  4. C

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Ja, werde ich bei Zeiten, wenn ich genügend gefahren bin im 650b Thread posten. Evtl. auch mit Fotos.
  5. C

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Neu: Credit: Sven Klein
  6. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Die Kurbel soll mit Absicht nicht perfekt zum Rest passen. Ich wollte einfach noch eine krasse Farbe mit ins Spiel bringen. Konnte bisher nur 2 Abfahrten machen. Daher kann ich noch nicht wirklich ein feedback geben... Habs zuerst mit Wasserfarben versucht - hat aber nicht gehalten... :D...
  7. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke Leute! Das Gewicht liegt übrigens bei 13,65kg. (tubeless, 650b VR...)
  8. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Neues. Liteville-Hater anwesend? Credit: Sven Klein
  9. C

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Frisch aus der Werkstatt Credit: Sven Klein
  10. C

    3 Monate alte Durolux getunt....

    CrossX Bei einem 650b LR würde ich keinen 2,0er Reifen fahren wollen, sondern einen breiteren...
  11. C

    3 Monate alte Durolux getunt....

    Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Es gibt da ja so manche Gerüchte, dass man in einer Durolux ein 650b LR fahren kann. Hat da schon jemand selbst Erfahrungen sammeln können? Ich könnte mir vorstellen, dass man durchaus ein 650b mit einem Reifen, der einen rel. geringen...
  12. C

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hat jemand Interesse? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/472190/cat/42
  13. C

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

    Ne, der Spot ist in Holland.
  14. C

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Sonnenbad:
Zurück
Oben Unten