Aktueller Inhalt von Chrischan1604

  1. C

    Grüße, hast du auch Bilder vom RDC gemacht?

    Grüße, hast du auch Bilder vom RDC gemacht?
  2. C

    Sind die beiden Bilder von dir aus WiBe vom RDC von extreme-pics.de? Wenn nein, kannst du mir...

    Sind die beiden Bilder von dir aus WiBe vom RDC von extreme-pics.de? Wenn nein, kannst du mir dann sagen wer die gemacht hat? Suche selber noch welche von mir.
  3. C

    Mein Highlight heute

    durch meine Verletzung im Urlaub nicht fahren zu können, hat mich dazu gebracht die Kamera zu zücken ;) Mit meinem erstem Fotoversuch gleich Foto des Tages geworden :p das baut ein wenig auf
  4. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Die normalen 2.0er wird noch keiner haben. Gab bis gestern noch keinen, der eine Tracking-ID hatte. (Zumindest von Leuten, die das im Internet kund tun) Allerdings hat sich das heute schlagartig geändert. Die ersten Glücklichen haben Ihre Tracking-ID bekommen. Ich war auch dabei :p Wobei man...
  5. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    mühsam? oh man, dass ist innerhalb von ner Minute gemacht...Probleme haben manche...sinnlos. Fahrt lieber mal alle ne Runde Fahrrad
  6. C

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hat denn einer der TUES 2.0-Besteller schon eine Tracking-ID? Soweit ich gelesen habe, soll die Montage ab KW 23 (morgen) offiziell beginnen. Ob das wahr ist, würde ich mal verhalten in Frage stellen, wenn es hier noch teilweise Leute gibt, die noch nicht mal eine Tracking-ID für Ihr LTD haben...
Zurück
Oben Unten