Mein Highlight heute

Mein Highlight: Habe bei den Eltern mein altes Fahrrad im Schuppen wiederentdeckt, das ich mit 14 bekommen habe. Es ist wunderschön rosa lackiert und hat den Namen "Rosinante" auf die Stange gemalt. Was für eine Augenweide! Meine Eltern haben es wohl nicht über´s Herz gebracht, das gute Stück loszuwerden. Wie rührend!
 
Haben dann wahrscheinlich sofort die Handycams/Gopros gezückt, um das Debakel festzuhalten. :D

Eigentlich hatte ich erwartet dass ich in den Weiten des Internets irgendwann mal auf derart unfeine Fotos stoße - kam aber nicht.
(Gott sei Dank:D)

Klingt aber ansonsten nicht wirklich witzig. Gehirnerschütterung?

Hm nein. Mich hatte es vorher während des Rennens schon mehrfach gewürgt...:eek:der üble Abstieg gab dann den Rest .. hatte dann auch üble Krämpfe in beiden Beinen :( Wenigstens isses erst kurz vorm Ziel passiert:rolleyes:der Besenfahrer hat mich dann eingesammelt:D

Ich hatte früher das Problem dass ich mich bei starker (Über-) Anstrengung Übergeben musste :spinner:auch ohne vollen Bauch (ergebnisloses Würgen)...aber bevor ich nun zu sehr ins Detail gehe:rolleyes::cool: das Problem ist mittlerweile im Griff:daumen:lag an einem katastrophalen Elektrolythaushalt und Blutzuckerspiegel...

Kennt das jemand? Gemeine Sache:(
 
Ich war drei Tage biken mit den Jungs (und einem Mädel) vom Biketreff. Super tolle Leute, schöne Trails, schöne Umgebung und das Wetter hat auch mehr oder weniger mitgemacht. Nur könnte sich das ganze teuer auswirken, da die Trails den Appetit nach mehr Federweg geweckt haben. Zudem war der Inhaber eines Bikegschäfts dabei, der mir anbot, beim nächsten Biketreff nächste Woche ein Testbike für mich bereit zu stellen :D.
Ach ja und zu den Sprüchen von Aussenstehenden:

Gestern fuhren wir in zwei Gruppen. Das andere Mädel war in der ersten Gruppe, ich in der zweiten. Als wir ca. 10 Minuten nach der ersten Gruppe einen Bauernhof passierten, meinte der Bauer: "Tja, 2 Frauen mit 20 Männern, die haben es gut...". In Wahrheit waren es "nur" 16 Männer.


PS: Lahmschnecke: die Viehgatter auf meinem Hometrail sind leider immer dort. Aber wir können sonst im Oktober mal schauen :D.
 
Mein Highlight heute: bin für Skylla gehalten worden!

Das hat aber leider nichts mit meinem Fahrstil zu tun, derjenige hat mich nämlich nicht fahren sehen. ;)
Es lag an der Bionicon-Ripoff-Billigheimer-Gartenschlauch-Kettenführung, die ich heute das erste mal im Einsatz hatte.
Das fluppt! Bin begeistert, das Ding ist richtig gut. :daumen:

wenn ich demnächst dann mit Tesla71 angesprochen werde, weiß ich ja jetzt wenigstens, wieso :D

@chrige
dann bin ich ja mal gespannt auf dein neues bike ;)

mein highlight heute ist leider nicht vorhanden. eher depressionen beim blick auf die bodenwelle hinterm haus. dafür hab ich mir auf den alpen auch wieder appetit auf federweg am heck eingehandelt :rolleyes:
 
Eigentlich hatte ich erwartet dass ich in den Weiten des Internets irgendwann mal auf derart unfeine Fotos stoße - kam aber nicht.
(Gott sei Dank:D)



Hm nein. Mich hatte es vorher während des Rennens schon mehrfach gewürgt...:eek:der üble Abstieg gab dann den Rest .. hatte dann auch üble Krämpfe in beiden Beinen :( Wenigstens isses erst kurz vorm Ziel passiert:rolleyes:der Besenfahrer hat mich dann eingesammelt:D

Ich hatte früher das Problem dass ich mich bei starker (Über-) Anstrengung Übergeben musste :spinner:auch ohne vollen Bauch (ergebnisloses Würgen)...aber bevor ich nun zu sehr ins Detail gehe:rolleyes::cool: das Problem ist mittlerweile im Griff:daumen:lag an einem katastrophalen Elektrolythaushalt und Blutzuckerspiegel...

Kennt das jemand? Gemeine Sache:(

Bei meinem ersten Ötztaler hatte ich vorm Timmel auch so einen Einbruch .
Mit einem Gel und etwas Salz gings dann halbwegs akzeptabel bis zum
Ziel .
 
Bin eine sehr schöne Tour gefahren am WE und bin ein für mich tricky Downhill-Teil auf sehr unangenehm rutschigen Waldboden gefahren und bin in den Kurven gut durchgekommen :))) War ein richtiges Erfolgerlebnis :)
 
Wir waren im Entlebuch (falls dir das was sagt). Das ist im Voralpengebiet des Kanton Luzerns. Bildchen habe ich leider praktisch keine. Ich warte noch auf die Bilder der Jungs, die etwas mehr Zeit zum knipsen hatten wie ich :lol:. Irgendwo müssten zig Fotos von mir im Einsatz sein, da die Jungs meist die Kamera hervornahmen, als sie auf mich (und andere) warteten. Am Schönsten war es als die andere Lady und ich auf einem schwierigen Trail fahrend aus dem Wald kamen und die wartenden Jungs uns applaudierten, da sie wahrscheinlich nicht erwartet hatten, dass wir fahrend da runter kommen.
Sobald ich Fotos habe, werde ich sie posten.
 
Gestern einen Pumptrack-Sprung geschafft was ich vorher noch nie konnte - komplett rüber :) War auf einem 'fremden' Dirtbike - der Besitzer hat die Gabel von 100 auf 80 gekurzt. War für die Bahn wohl eine sehr gute Entscheidung. War ich happy! :D
 
durch meine Verletzung im Urlaub nicht fahren zu können, hat mich dazu gebracht die Kamera zu zücken ;)
Mit meinem erstem Fotoversuch gleich Foto des Tages geworden :p das baut ein wenig auf
 
Mein Highlight heute war die Bestätigungsmail, dass mein neuer Rahmen verschickt wurde. Ich freu mich schon auf nächste Woche! Und ich freue mich so aufs aufbauen :D
 
Mein Highlight war diese Woche die Tage Bike-Urlaub in Hinterglemm, in denen ich eine drastische Verbesserung zum letzten Jahr festgestellt hab... technisch und konditionell :) Zwar alles noch ausbaufähig, aber es geht in die richtige Richtung...

Plöt nur, dass mir klar geworden ist, dass jetzt das Hardtail dem Fully weichen muss :D :D
 
... das das Fahrtechniktraining doch ne ganz schöne Menge gebracht hat...und ich heute einen schönen technisch anspruchsvollen Weg ziemlich steil berab gefunden hab (sah aus wie eine Downhillstrecke) (viele Stufen/verwurzelt usw.), den ich mich früher nie getraut hab zu fahren... heute kein Problem war.. aber Kumpel hats Bike nach unten geschoben...
 
... das das Fahrtechniktraining doch ne ganz schöne Menge gebracht hat...und ich heute einen schönen technisch anspruchsvollen Weg ziemlich steil berab gefunden hab (sah aus wie eine Downhillstrecke) (viele Stufen/verwurzelt usw.), den ich mich früher nie getraut hab zu fahren... heute kein Problem war.. aber Kumpel hats Bike nach unten geschoben...

wo war denn?
 
Zurück
Oben Unten