Aktueller Inhalt von ChristianG.

  1. ChristianG.

    Mein Micro-Drive Eigenbau

    Ja mit DT Nabe wär es um einiges eifacher gewesen. Ich wollt halt gern meine Deemax behalten, weil die einfach unkaputtbar sind. Bis jetzt hats ganz gut geschalten und auch alles ganz geblieben. Hatte allerdings erst einen Tag testen in Bozi Dar. Näheres wird das Rennen am Ochsenkopf zeigen.
  2. ChristianG.

    Mein Micro-Drive Eigenbau

    Ich wollte hier mal mein Micro-Drive Eigenbau Projekt vorstellen, an dem ich die letzten Wochen über gebastelt hab. Ich weiß dass es hier sicherlich leute gibt, die das ganze sowieso ganz anders und viel besser gemacht hätten, aber das ist mir egal. Auch weiß ich, dass hier jeder eine andere...
  3. ChristianG.

    Hab den TLD D3 Helm bei dir im Bike-Markt gesehen. Was willst haben für die Murmel in Größe S?

    Hab den TLD D3 Helm bei dir im Bike-Markt gesehen. Was willst haben für die Murmel in Größe S?
  4. ChristianG.

    Eurobike 2011 - Hope Pedale und DH-Kassette

    so richtig glaub ich das auch nicht, aber vllt kommts ja noch für andere naben raus. für deemax wärs jedenfalls wahrscheinlich, schließlich ist cedric gracia auch hope und deemax fahrer
  5. ChristianG.

    Eurobike 2011 - Hope Pedale und DH-Kassette

    Die Maße der DH Kassette wären mal interessant, vllt passt sie ja auch auf andere naben, wie z.B.: die der Deemax.
  6. ChristianG.

    boXXer bastel thread

    wozu selbst an der boxxer basteln? hab meine Boxxer WC vor 2 wochen zu meinem händler für einen service geschafft. rechtes rohr hat gesifft, und die zugustufeneinstellrädchen hatten keine funktion mehr. dazu ist noch zu sagen, dass ich die gabel vor nem jahr gebraucht von einer privatperson...
  7. ChristianG.

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Erst mal wieder fahrfertig für diese saison: hab den ganzen FOX Müll aus dem Rad entfernt. zum trainieren reichts jetzt erst mal, aber kommen bald noch sram XX bremsen, LG1+ Kettenführung und Renthal kettenblatt
  8. ChristianG.

    YT Tues 2011

    das ist die Entscheidung: entweder ein TUES ums die saison durch zu bolzen und dazu noch geld über fürs wettkampf pitbike, oder halt nen carbon v-10 und danach arm sein
  9. ChristianG.

    YT Tues 2011

    sooo 5 stück gibts noch, wenns nicht klappt wirds ein carbon V-10
  10. ChristianG.

    YT Tues 2011

    soo die 2. anfrage ist raus. vllt hats ja diesmal geklappt der 24. zu sein
  11. ChristianG.

    YT Tues 2011

    so mitm handy bin ich rein gekommen, mitm rechner nich haha jetzt hab ich die mail bekommen das ich informiert werde. und nun? soll ichs noch paar mal probieren oder wie?
  12. ChristianG.

    YT Tues 2011

    wieso gehts bei mir nicht?
  13. ChristianG.

    YT Tues 2011

    ich komm auch nicht auf die seite
  14. ChristianG.

    24 Stunden Dh Semmering

    war auch dabei. bilder wärn cool. und wenn der spast, der meinen TroyLee History Carbon D2 Helm, meine Arnette Brille und meine TroyLee CheckIt Handschuhe geklaut hat, mir die wieder gibt, wärs noch cooler
  15. ChristianG.

    hallo schöne frau

    hallo schöne frau
Zurück
Oben Unten