Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also diene Frage versteh ich ned *g* Is des deutsch?
Ich denk mal gleich n 180° is ned so easy. Ich hab mit umsetzen angefangen. Also VR am Boden lassen und nur HR rum ziehn. Dabei halt gewicht verlagern ...
Also ich würds etz mal ned ganz so krass sehn. Vernünftige BMX für Anfänger fangen bei 399.- an. Klar ham die dann nich die Hammerparts, aber man kann alles damit machen. Un wenn ma halt dann höhere Ansprüche hat kann ma ja neue Kurbel oder was auch immer nachrüsten :)
Aber von so totalen...
soweit zu erkennen is auf dem bike glaub ich auch ne einteilige kurbel. glaub nich dass die beim dirten recht lange halten wird ...
und sattel halt noch n bischen runter :)
mit stocksteif bist du beim biken leider fehl am platz. immer locker :) üb das ganze halt erstmal bei kleineren tabels. muss ja nich gleich n double sein ...
verwirrt? *g*
Also was n Bunnyhop is weißt ja hoffentlich!? :lol:
ja klar musst am lenker zieh und drücken. ab im endeffekt isses eigentl n bunnyhop. nur du drückst halt dann as vorderrad in die landung :)
*gg*
das ganze geheimniss is drücken und ziehen ;) weiß nur ned so recht wie ma des erklärt.
du darfst dich halt ned einfach drüberrollen lassen und warten dass du fliegst sondern musst beim absprung ebn ziehn und damit du dann heil in die landung kommst drücken :)
njo. vlt kanns jemand...
hm
also meins wiegt etz so 15-16 *grml*
hatte vorher so auf 14kg hab dann aba meine alukurbel geschrottet und aus geldmangel ne stahlkurbel (bleibatzen ;)) kaufen müssne :(
aba ich finds nich soo schlimm, dirt street un so hab ich eigentl keine probs :)
Habt ihr Bremsen (zumindest halt Hinten) an eurem BMX und wenn ned warum? Ich hab meine gestern runter weil mir mei Bremsseil nur no an 3 Drähte ghängt is un ich finds etz garned so schlecht weil ma doch a bissl (hmmm) kontentrierter fahrt.
Und no was. Wie bremst ihr ohne bremsen. I hau imma...
Also da Oli (Grossman) is bei uns mit dem in da Miniramp voll abgegangen un is nix kaputt gangen *g*
Un deim Design kann ma natürlich streiten. Is halt der typ. Grossmanstyle. Ich habs in natura in Schwarz gesehn un da find ichs schon geilo :D
Fährt jemand schon den GMP BMX-04 Rahmen?details Oder habt ihr was drüber gelesen? Find den von Preis/Leistung her recht gut. Hab n bei uns auch schon im Laden gesehn *saber*
chris