Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm Canyon hat mir jetzt schon 2x die Auskunft gegeben, dass M mir def. zu gross sein wird. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem AX der ähnlich gross ist als ich?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das AX 8.0 ist nur noch in M lieferbar. Ich bin gespalten ob ich es nun in M nehmen soll. Canyon empfielt mir Größe S. Ich bin 171cm mit einer Schrittlänge von 81cm. Was meint Ihr?
Gruß Chris
Servus!
Ich habe mir in den USA ein Garmin Gerät bestellt. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Support in D ist? Eigentlich müsste das ja nun von Garmin Deutschland übernommen werden. Die GPS-GmbH wurde ja schließlich von Garmin geschluckt...
klar :)
also du fährst nach benediktbeuern -> richtung alpenwarmbad -> am eingang vom schwimmbad links vorbei -> nun immer auf der forststraße bleiben, bis es nicht mehr weiter geht. dann bist du an der materialseilbahn angelangt. von dort musst noch noch ca 15-20 mins zu fuss bis zur hütte...
ich fahr ein hardtail und meistens touren, manchmal auch XC, aber eher selten. funkionieren die Manitou eigentlich mit magura hs33? hab gelesen das funzt ned.
@shark: biergartengabel -> LOL! die duke sl hab ich mir auch schon überlegt. die magura o24u würde mir auch sehr gut gefallen. die rs...
cool, tutzinger hütte ist meine hausstrecke :) da können wir uns ja echt mal treffen. warst du dieses jahr schon oben? bin nicht sicher ob die forststrasse schon schneefrei ist. ich werde vielleicht morgen mal hochfahren und mir a russenmaß genehmigen! :D :bier:
@tourraser: dann mal viel...
hi tourraser,
bist du aus penzberg oder aus sindelsdorf? ich bin aus bichl :D was für ne weltstadt, kennt ja eh jeder hehe. ähm können ja evtl mal ne tour fahren. wenn du dich für touren in unserer nähe interessierst kann ich dir den moser bikeguide 1+2 empfehlen.
eine sehr schöne tour ist...
Hallo,
ich möchte mir eine neue Federgabel kaufen. Aber die Auswahl ist ja recht groß. Da ich mich damit nicht so gut auskenne, frag ich Euch jetzt einfach mal, was Ihr mir so empfehlen könnt.
Ich wiege ca. 62kg. Habe HS33 Bremsen. Ich fahre vielleicht so im Druchschnitt 1000-2000...