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Es mag ja bestimmt nicht an der Ausdauer liegen aber Podium für Strassenfahrer sehe ich nicht.
Trotzdem würde ich mich über Überraschungen freuen! Denke Baum/Egger müssen schon ne Schüppe drauflegen.
Wer auch richtig auf die Bilder von NINO achtet wird sehen, dass dort der neue Eagle AXS Hebel bereits sichtbar ist.
Darüber hinaus wird die Bremse dann wohl eher eine DB Ultimate oder SL werden - wenn man dem Trend / Geruch des Mineralöls folgt.
Wer sich dann nochmal die Gabel anschaut...
Hat eigentlich immer funktioniert - gerade am Dämpfer.
Jetzt bei der neuen Raceday Kartusche von Rockshox ist die Trail Stufe sogar bereits viel zu straff. Zumindest war dies nun bei allen Worldcups mit der SID Ultimate so. Etwas zu hart meiner Meinung. Der Unterschied zum blockierten Zustand...
Seit 2 Tagen auch Besitzer eines 22er Worldcups. Ein wenig vermisse ich das alte aber ich denke ich muss mal ins grobe Gelände und das Cockpit runter kriegen.
Das habe ich bereits bei dem Testival bemängelt und im Gelände keinen Druck auf dem Vorderrad gehabt.
Es gibt schon Gründe warum die mit -30 und -40Grad unterwegs sind.
Ich hoffe ich hab auch bald ein RC daheim. Da kommt auch die -30Grad Variante drauf.
Die Raceday Kartusche macht immer Sinn...
Also hier im Umkreis und von mir selbst haben nach ca 12-18 Monaten mit ca 5000-10000km die Schaltwerke entweder ihre Funktion einfach eingestellt oder der Servo hatte keine Leistung mehr um sauber runter bzw hoch zu schalten. 1x GX - 3x XX1
Soll dies nur an den Gelenken liegen?
Ausser dass es einer der leichtesten Alurahmen ist - nein. Aber das Oberrohr is arg dünn und die Schweissnähte gerade am Tretlager sehr unschön und nich geglättet.