Aktueller Inhalt von ChrizZZz

1. ChrizZZz

Cube Nuroad C62 Vorbau wechseln

Der Cube baute mir zu hoch. Habe den Cane Creek für die Vorbauschraubenmontage aber auf M6 angepasst. Original ists M5 Am Trek Lenker habe ich den originalen. Ansonsten würde ich den Cube #10166 nehmen.
  2. ChrizZZz

Gravel Laufradsatz Laberthread

Puh... dann lieber nen soliden DT Laufradsatz
  3. ChrizZZz

Cube Nuroad Gabel/Bremse ruckelt

Puh, ich habe nun 9000km und ca 4 Satz Beläge runter. Generell kann ich nichts schlechtes sagen. Im Nassen quietschen Sie etwas mehr wie meine GRX aber die bessere Bremskraft ist mir da lieber. Wirklich, starkes Rubbeln hatte ich nur einmal aber das war immer schnell wieder weg bzw die Beläge...
  4. ChrizZZz

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Darimo T1 Loop Sattelstütze 91g 31.6x350mm War an meinem Spark verbaut. Als leichtr Ersatz für die Dropper. Wenig gefahren in den 2.5 Jahren. Auch für 80kg Fahrer geeignet 👍 165 eur zzgl Versand
  5. ChrizZZz

Ist ja ein neuer G (Gravel) Laufradsatz. Vorher sind sie die A.49/54 Allround gefahren. Die können auch für Gravel inoffiziell gefahren werden. Felge hat wie die X.R.36 24mm Innenweite Mit 1300g mega gut
  6. ChrizZZz

BTW ich fahre selbst einen TREK RSL Aero Lenker. habe da nur den oberen Spacer getauscht. Den Konusring nach vorne gedreht und alle Leitungen nach vorne geführt. Darunter ist ein 7mm Spacer. hat zwar etwas weniger Flare und der Drop ist größer aber viel leichter und mehr FLEX!
  7. ChrizZZz

Ist die integriert Sattelklemme beim Cube Nuroad C:62 2025 die gleiche wie beim Alu Nuroad 2025?

Die Klemmen sind alle etwas unterschiedlich. Hier gibt es andere Nummern. Schau dir mal die Verschraubung an. Denke hier greift es anders in Alu und Carbon.
  8. ChrizZZz

Schon Jemand mehr Facts über NEWMEN G.62 Streem Vonoa die auch die Rose Jungs das Jahr gefahren sind?
  9. ChrizZZz

Die ACROS Steuersätze lassen sich alle adaptieren! https://acros-components.com/is52-steuersatzdeckel-intergrierte-kabelfuehrung/24.52.113-od56-am Mit der Aheadkappe habe ich schon am Spark normale Vorbauten adaptiert. Aber beachtet bitte, dass dies nich fürs Rad geprüft ist und natürlich...
  10. ChrizZZz

Alternativen zum Zipp 303 XPLR gesucht – Breite Felgen ohne „Zipp-Sorgen“?

Es fahren doch viele andere Reifen auf den ZIPPs. Habe auch bislang keine Bedenken bei den XPLR SW oder größere Reklas mitbekommen. Vielleicht hier auch darauf achten: die S haben Zipp 76 / 176 DB Naben und die SW haben die besseren ZR1 Naben. Aktuell finden sich gute Angebote aber wie die...
  11. ChrizZZz

SRAM Eagle AXS - Verschleiß Schaltwerk

Es gab schon neue Schaltwerke die nicht korrekt waren und die Pins nicht den Kontakt fanden. Das würde ich zwecks Garantie bei SRAM einsenden.
  12. ChrizZZz

Bester Marathon Reifen

Edith.... die is schuld.
  13. ChrizZZz

2017'er Cannondale Scalpel 29

Nicht Scalpel Si?
  14. ChrizZZz

2017'er Cannondale Scalpel 29

Moin! 190x45mm
  15. ChrizZZz

Scott Spark RC mit viel Europa

Das blaue Geglitzer fänd ich schon knorke :anbet: Aber das Spark muss erstmal reichen.
Zurück