Ja ist der HMX Rahmen. Aber die Gewichte finde ich schon in Ordnung, vor allem um den Preis.Ist das der HMX Rahmen? Hätte ihn leichter erwartet, wobei er natürlich leicht ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist der HMX Rahmen. Aber die Gewichte finde ich schon in Ordnung, vor allem um den Preis.Ist das der HMX Rahmen? Hätte ihn leichter erwartet, wobei er natürlich leicht ist...
Ich habe heute meinen HMF Rahmen in L bekommen. Der Rahmen wiegt nackt genau 1.000 GrammWo stehen denn die Gewichte (auch der HMF Rahmen)? Hab die nicht gefunden.
Neun du kannst jeden anderen Vorbau auch verwenden. Bei den Rahmesets ist sogar eine universale Abdeckung dabei.Wenn man die aktuellen Scott Rahmen erwirbt, ist dann zwingend die Syncros Faser Lenker/Vorbau Einheit gesetzt? Schließlich werden die Leitungen durch das Steuerrohr verlegt, kann man auch eine Schaltung mit Schaltzug verbauen oder sind die nur auf die kabellose AXS ausgelegt? Danke...
Beim Scale m Rahmenset ist die sogar dabei. In diesem Fall sind einfach 2 Langlöcher für 4 Züge / Leitungen vorgesehen.Nein ist nicht Pflicht. Du kannst auch von Acros eine passende Steuersatzabdeckkappe kaufen und die Züge darüber in den Rahmen führen. Also du kannst Vorbau/Lenker deiner Wahl auswählen und verbauen. Wie viele Züge du durch die Kappe legst ist auch dir überlassen. Ich glaube bei Acros sind 4 Löcher vorgesehen.
Gewichtsangaben sind immer gefährlichSehr schön, was wiegt es? Danke....
Glücklicherweise gibt es echt viele anderen Optionen und wie oben geschrieben, eine Abdeckung für andere Vorbauten liegt bei.Aber die Lenkerkombi sieht schon ziemlich hässlich finde ich, ansonsten ganz schick und schlicht.
Auch hier wäre eine Gewichtsangabe sinnvoll(eigentlich ein muss!) gewesen !
Hatte ich hier irgendwo schon angegeben !Auch hier wäre eine Gewichtsangabe sinnvoll(eigentlich ein muss!) gewesen
Danke, für die Mitleser ist das Gewicht aber Interessant und bei diesem bike hätte ich mit dieser Ausstattung (und dem Preis!) ein halbes Kilo weniger getippt.Hatte ich hier irgendwo schon angegeben !
Relevant ist es aber nicht....
Sind aber 8,78kg .
Moin , stimmt . Mit Maxxis hätt ich die 9kg geknackt , in der heutigen Zeit undenkbar .Es ist ein XL Rahmen, dafür ist das Gewicht des Rades gut.
Die Laufräder sind mit 1306g auch nicht wirklich schwer, aber sehr teuer, damit exklusiv und steif.
Mit gefällt das Rad sehr gut.
Nur die Stylepolizei hat kleine Einwände: Specialiized Reifen an einem Scott.