Aktueller Inhalt von CHT

1. CHT

Erledigt Rocky Mountain Vertex Rahmen 1996 18,5 Zoll

Welche Grösse hättest zur Verfügung, 17.5“?
  2. CHT

Ich denke 18.5“ ist auch in Ordnung, in blood red wäre schön.
  3. CHT

Hallo Jazzman, steht der Rahmen noch zum Verkauf?
  4. CHT

Leichtester Titan XC 29 Hardtail Rahmen?

@T.R. Ich würde Dir definitiv einen Rahmen von Drew Guldalian @engincycles.com empfehlen: gerade Unterrohre, konifizierte Ti-Rohre optional, eigene sehr schöne 6/4 Ausfallenden ala Paragon Machine Works, top selfmade chainstay yokes usw...leider auch etwas teurer...ab 4000 US$
  5. CHT

Rückfahrt (verkürzte) Joe-Route

...dann wäre es doch möglich, wenn er sein Auto am Endpunkt parkt und mit einem zweiten Auto seiner Freunde zum Anfangspunkt fährt oder...es wäre eben nicht der direkte Weg nach Oberstdorf, aber deutlich schneller als Bus, Bahn, Schiff...
  6. CHT

Rückfahrt (verkürzte) Joe-Route

...ich bin mir nicht sicher, ob für 'nen 3Tagesalpencross Oberstdorf der richtige Startpunkt ist...die Freiburger-Hütte ist um 13:30 erreicht, wenn Du um 8:30 startest...besser weiter über Dalaas auf den Kristbergsattel... 2.Tag über Silbertal, Neue Heilbronner Hütte, Ischgl bis Heilbronner...
  7. CHT

(S) Syncros Titan Sattelstütze 27.2, 330

Danke. Sieht gut aus, siehe PM. Gruss Klaus
  8. CHT

Ja, aber ich würde mir einen noch besseren Zustand wünschen ...
  9. CHT

Ich suche eine Syncros Titan Stütze in 27.2/ 330mm in sehr guten Zustand. Dank und Gruß Klaus
  10. CHT

Übergang Wallis - Berner Oberland

Hi, es gibt von West nach Ost nur ca. drei "vernünftige" Übergänge vom Berner Oberland ins Rhonetal: - Gstaad - Gsteig - Col de Sanetsch - Sion (toller Pass mit Blick auf Diablerets-Gletscher und unbeleuchteten Tunnel, vielleicht wurde in den letzten Jahren Licht installiert) - Lenk -Rawilpass -...
  11. CHT

Big is beautyful !?

...ich denke auch über ein 29+ Titanrahmen von engincycles mit superschönen "ti chainstay yoke" für 3" Knards entweder auf Rabbit hole oder alternativ auf Syntace W35 für 1x11 nach...aber der Rahmen geht leider in Richtung 3500+...
  12. CHT

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

...Hast Du schon die neuen Steve Potts Parts, Vorbau und Lenker, gesehen? :daumen:
  13. CHT

Frage: 91er Diamond Back Axis Team

...nach 5 Jahren endlich die Info: Am Original war eine Avenir 4130- Stahlstütze in 30.4mm verbaut, ich habe diese später gegen eine Syncros getauscht...
  14. CHT

Rocky Mountain mit Girvin Gabel ca. 1994

...aber Alu mit gefedertem Hinterbau und Girvin, Mitte der 90er = Proflex 857, oder nicht ???
  15. CHT

Rocky Mountain mit Girvin Gabel ca. 1994

Sorry, aber Du meinst wohl den legendären Titan-Test in der Februarausgabe 1997 der BIKE; getestet wurde u.a. ein Serotta ATI mit rot-gelber Lackierung und einer Girvin Cross-Link. Im übrigen bin ich gerade die RM Kataloge von 1994 bis 1998 durchgegangen, nix zu sehen von...
Zurück