Aktueller Inhalt von cida

1. cida

Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

http://issuu.com/megavalancheucc/docs/prog_mega_2013_web/1 das is der link für das programm, da steht auch sowas wie startnummernvergabe drin....
  2. cida

ich hätte noch 1-3 schlafplätze in AdH anzubieten. da meine reisegruppe doch nicht zustande kam, haben wir jetzt ein haus in AdH für uns alleine und wir sind nur zu zweit. wer also vom 8.7. bis 15.7. noch ne unterkunft sucht (120€ pP.) kann mir bescheid sagen, wir haben noch plätze frei...
  3. cida

also ob es von wildhaber und co direkt videos gibt, weiß ich nicht, jedoch findet man bei youtube einige filmchen, die die strecke am stück zeigen. würd mich allerdings nicht darauf verlassen, dass das was man heute sieht, dann auch diesesmal genau die strecke ist. normalerweise gibts immer...
  4. cida

ich werd mir dieses jahr das MEGA auch wieder geben und hab auch schon ne unterkunft in AdH. in dieser sind noch 3 plätze frei,da jetzt schon leute wegen nichtbekommens von urlaub absagen mussten. gebucht ist vom 8.7. bis 15.7., kosten liegen bei ca 100 €. wer also für DAS SPORTEVENT DES...
  5. cida

Hat noch wer...?

mal ne etwas andere anfrage: hat noch wer keine unterkunft in Alpe d Huez zum Megavalanche dieses jahr? ganz überraschenderweise (zu schreibende bachelorarbeiten tauchen ja immer aus dem nichts auf) sind uns 2 berliner mitreisende abgesprungen und deshalb hätten wir jetzt noch mindestens 2...
  6. cida

** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

also ich hab verpennt und bei mir löst sich die weiße pracht auch grad in wohlgefallen auf sollte es aber nochmal so schön weiß werden, könnten wir ja ne vol. 2 machen:lol:
  7. cida

ich rutsch auch nur auf nem holzbock runter, den ich bekommen hab, als ich 10 war. muss mir nur ne gute kamerabefestigung überlegen und was ich anziehe (hab nämlich absolut nix, was wintertauglich is) aber mal ne andere frage: morgen um punkt fällt aber nich der startschuss, oder? weil...
  8. cida

aber ihr könnt doch nich schon um 10 anfangen, dann können studenten an diesem sportlichen event der meisterklasse gar nicht teilnehmen. es sei denn, ich mach aus meinem 24h-freitag einen 48h-freitag, dann passts. mal schaun, vielleicht schaff ichs rechtzeitig und dann bring ich auch noch...
  9. cida

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

ich hät auch mal ne frage und die sufu spuckt mir nich aus wasse soll, deshalb frag ich jetz hier: ich hab ne 302 domain von 2009 und würd die gern auf soloair umbauen/umbauen lassen die frage(n) generell möglich? selbermachen oder machen lassen? weiß einer, wies geht? greetz
  10. cida

Umfrage - Bikepark Berlin

also ich wär auch fürn "bikepark" hier oben in pankow/franz. buchholz/whatever-das-hier-is und das gelände um arkenberge würde sich dafür wirklich lohnen. um allerdings da irgendwie was in bewegung zu setzen, müsste man aber zuerst einen vertretende institution gründen (sprich z.B. einen...
  11. cida

Megavalanche 2012 - Wer ist am Start ?

sch**ß aufs ärztliche atest, wir ham uns das immer im internet ausgedruckt und von irgendwem unterschreiben lassen. das is im endeffekt nur ne anti-zombie versicherung: da steht dann drauf, das du lebst und dein körper ohne beeinträchtigung funktioniert.... in frankreich direkt willste dir das...
  12. cida

Wieso darf man im Wald keine Kicker etc. baue?

ich persönlich nich, allerdings hat mir das der noch leicht hinkende förster "erzählt" ( und das ist euphemistisch nett gemeint)
  13. cida

Wieso darf man im Wald keine Kicker etc. baue?

schön, wie sich hier alle im kreis drehen: die mit vernünftigen argumenten, die die doof quatschen und die, die letztendlich doch mal was offizielles posten. meine meinung ist: ihr habt alle irgendwie recht. nirgendwo steht, dass kicker, tables etc nicht gebaut werden dürfen. andererseits ist...
  14. cida

Megavalanche 2011: Anmeldestart

mit dem früh-aufstehen hab ich das letztes jahr so gehalten, dass ich so gegen 8/9 aufstand, entspannt eine rauchen, was essen und dann so gegen 10/11 zum lift. so werd ichs, soweit möglich,auch dieses jahr halten.... aber ich mach da ja auch urlaub...
  15. cida

Megavalanche 2011: Anmeldestart

so, bin auch angemeldet. schön spät, dann kann man am quali-tag ausschlafen und muss nich wie die #0001-#1000 schon ca 0700 am lift sein...... @ CasiBergamont: ohne wettkampfgedanken kommt man da mit spaß durch, wenn man sich allerdings hoffnungen macht, da was zu reißen, sollte man auf jeden...
Zurück