Megavalanche 2012 - Wer ist am Start ?

sch**ß aufs ärztliche atest, wir ham uns das immer im internet ausgedruckt und von irgendwem unterschreiben lassen. das is im endeffekt nur ne anti-zombie versicherung: da steht dann drauf, das du lebst und dein körper ohne beeinträchtigung funktioniert....
in frankreich direkt willste dir das nich holn, da
a) der arzt da nichmal ansatzweise was von dem versteht was du sagst, es sei denn du sprichst lupenreines französisch
und
b) wenn das hier in Dtld schon ca 5-7 euro kostet (glaub ich), dann wirds da nich billiger in frankreich.

wie du das aber letztendlich machst, ist deine entscheidung, da du bei der startnummernvergabe definitiv nen arztzettel haben/abgeben musst.

Ich weiß, bin letztes Jahr schon dort gewesen.

Die haben den Zettel einfach nur zwei Millisekunden angesehen^^

Überlegung war nur, da ich noch nicht beim Doc war dieses Quartal und die zehn Euro Praxisgebühr plus 14 Euro für den Atest mir sparen kann und da eventuell dann doch billiger wegkomme, wenn ich dort mal kurz Blutdruck messen lassen kann und das Herz auskuliert wird.

Aber mal schauen... danke für den *ähm* Hinweis mit dem Unterschreiben... nutze ich als Notlösung.

Update: Hat man keinen Atest kann man vor Ort für 20 Euro eine Versicherung abschließen, die alle Eventualitäten abdeckt... inklusive Bergung, Behandlung etc.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Zurück