Aktueller Inhalt von cizeta

  1. cizeta

    Suche Race Hardtail

    Ich hätte noch ein Bergamont Revox Elite in Rahmenhöhe M im angebot ~11kg 2*11 schaltung, dafür aber nur 1500 VHB
  2. cizeta

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth hieß der gute herr
  3. cizeta

    Suche DH Rahmen in M * ERLEDIGT!!

    Ich hätte da einen Q-Bikes Empire was recht seltenes mit viel zubehör was ich dir anbieten kann fällt unter der kategorie klassischer unzerstörbarer eingelenker mit vielen verstellfunktionen.
  4. cizeta

    Fox übernimmt Marzocchi: soll Marzocchi neue Billiglinie bei Fox werden?

    Hoffen wir mal das marzocchi ihre seele bei behält und nicht verfuchst wird wäre wirklich schade als fan der italienischen diven
  5. cizeta

    Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

    1998 einfach weil es das ist an was ich denke wenn ich zaskar höre
  6. cizeta

    Syntace Sattelstütze 27,2mm

    hätte die gewünschte alu stütze in 350 oder 400
  7. cizeta

    Schaltaugen: Diese sind lieferbar

    Guten Abend ich habe ein kleines problem ich habe ein Sanction 2.0 von 2011 da ist allerdings das schaltauge defekt eins zu finden ist nicht das problem aber ich würde gerne wieder ein Lila eloxiertes verkaufen. hat vielleicht jemand von euch eins davon rumliegen MFG dennis
  8. cizeta

    Guten und flexiblen Laufradbauer

    Hallo Mein name Ist Dennis Ich bin gelernter Zweiradmechaniker mit eigener Heimwerkstatt die auch ausgerüstet ist auf den Laufradbau. Werkzeuge wie Tensiometer, verschiedenste Nippelspanner, Montage-adapter, natürlich Zentrierständer alles in werkstatt Qualität, und für verschiedenste...
  9. cizeta

    Verstellbare Sattelstütze in 27,2

    nein die ist schon weg sry
  10. cizeta

    Alutech ICB2.0 - Ideenwettbewerb: Bessere Sattelklemme gesucht [Gewinner online]

    also ich wäre ja für eine lösung ala problem solvers http://problemsolversbike.com/files/prod_grp/st0950.png
  11. cizeta

    User-Dauertest #2 – SRAM Guide RSC Bremsen für Dich

    Hallo, ich bin Dennis 21 jahre alt und komme aus wuppertal, ich arbeite in essen in als Zweiradmechaniker und bin so viel wie es geht mit dem bike unterwegs hauptsächlich mit dem Enduro oder dem Downhiller in den gegenden um wuppertal und Essen ich würde die bremse gerne am GT Sanction...
  12. cizeta

    Enduro Bedarf Umkreis Essen

    Hallo Liebe Biker und Bikerinnen Ich hätte die möglichkeit in Essen Kupferdreh bei "Der bergetappe" das Thema Enduro näher zu bringen. Allerdings muss ich ein paar Infos zusammen sammeln ob es dafür bedarf gibt, dazu bräuchte ich folgende infos: 1. Das Alter für die alters gruppe/n. 2. PLZ um...
  13. cizeta

    Enduro Bedarf Umkreis Essen

    Hallo Liebe Biker und Bikerinnen Ich hätte die möglichkeit in Essen Kupferdreh bei "Der bergetappe" das Thema Enduro näher zu bringen. Allerdings muss ich ein paar Infos zusammen sammeln ob es dafür bedarf gibt, dazu bräuchte ich folgende infos: 1. Das Alter für die alters gruppe/n. 2. PLZ um...
  14. cizeta

    Suche Singel Crown Gabel im Tausch!Biete.........

    was suchst du denn ?
  15. cizeta

    Suche Doppelbrücke

    Hallo ich bin auf der suche nach einer doppelbrücke um 300 euro mit verhältnismäßig langem schaft ab 17 cm bei einem guten angebot lieber wären mir aber 20cm aufwärts mfg dennis
Zurück
Oben Unten