Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Hallo,

da sich bisher noch keiner gemeldet hat, versuch ichs nochmal hier:

Bei mir ist heute das Schaltauge gebrochen.
Fahrrad ist ein GT Force 2006.
Kann das Auge nirgends finden. Falls jemand nen Hinweis hat oder noch besser ein Schaltauge für mich, gerne her damit!
Danke und Grüße
Jonas
 
Hallo,

da sich bisher noch keiner gemeldet hat, versuch ichs nochmal hier:

Bei mir ist heute das Schaltauge gebrochen.
Fahrrad ist ein GT Force 2006.
Kann das Auge nirgends finden. Falls jemand nen Hinweis hat oder noch besser ein Schaltauge für mich, gerne her damit!
Danke und Grüße
Jonas

Force und 2006 will bei mir nicht so recht zusammenpassen. Mach doch mal ein Foto vom Rad und vom Schaltauge.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Guten morgen und danke für deine Hilfsbereitschaft.

Den Rahmen habe ich von einem Kollegen, der leider das Baujahr nicht mehr genau wusste. Anbei habe ich einige Bilder, die den Rahmen und insbesondere das Schaltauge zeigen.
Den GT Support habe ich auch angeschrieben, leider bislang keine Reaktion.
Im Internet habe ich zwei Augen gefunden, die passen könnten:

http://schaltaugen-shop.de/Schaltau...taugen/GT/Schaltauge-GT-i-drive-5-so-cal.html
http://www.schaltauge.com/GT-Schaltauge-150

Ich seh da nur marginale Unterschiede...

IMAG0653.jpg IMAG0657.jpg IMAG0658.jpg IMAG0664.jpg IMAG0923.jpg

Vielen Dank und liebe Grüße
Jonas

Edit: Hab mir die GT Produktkataloge nochmal angeschaut und mein Rahmen sieht sehr nach dem GT Force 2.0 aus 2009 aus...

Edit#2: Mit Edit Nr. 1 habe ich mir meine Fragen selbst beantwortet. 2009er GT Force Rahmen und schaltauge.com hat das passende Schaltauge dafür. Vielen Dank, vllt hilft der Thread ja irgendwann jemandem :)
 

Anhänge

  • IMAG0653.jpg
    IMAG0653.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0657.jpg
    IMAG0657.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 302
  • IMAG0658.jpg
    IMAG0658.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 312
  • IMAG0664.jpg
    IMAG0664.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 299
  • IMAG0923.jpg
    IMAG0923.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen und danke für deine Hilfsbereitschaft.

Den Rahmen habe ich von einem Kollegen, der leider das Baujahr nicht mehr genau wusste. Anbei habe ich einige Bilder, die den Rahmen und insbesondere das Schaltauge zeigen.
Den GT Support habe ich auch angeschrieben, leider bislang keine Reaktion.
Im Internet habe ich zwei Augen gefunden, die passen könnten:

http://schaltaugen-shop.de/Schaltau...taugen/GT/Schaltauge-GT-i-drive-5-so-cal.html
http://www.schaltauge.com/GT-Schaltauge-150

Ich seh da nur marginale Unterschiede...

Anhang anzeigen 278381 Anhang anzeigen 278382 Anhang anzeigen 278383 Anhang anzeigen 278384 Anhang anzeigen 278385

Vielen Dank und liebe Grüße
Jonas

Edit: Hab mir die GT Produktkataloge nochmal angeschaut und mein Rahmen sieht sehr nach dem GT Force 2.0 aus 2009 aus...

Edit#2: Mit Edit Nr. 1 habe ich mir meine Fragen selbst beantwortet. 2009er GT Force Rahmen und schaltauge.com hat das passende Schaltauge dafür. Vielen Dank, vllt hilft der Thread ja irgendwann jemandem :)

Na Supi,
Schaltauge bekommst Du aber auch bei jedem GT-Händler, z. B. hier Cyclery. Alternativ kannst Du auch die Ausfallenden vom Sanction verwenden und das ganze auf Steckachse umbauen. Dafür benötigst Du aber auch das entsprechende Hinterrad.
 
Hallo,

die GT Sachnummern fürs Force (deins ist ein 2008er) lautet: ATIDH0063 (9mm Schnellspanner --> 29,90 €) und ATIDH0118 (12mm Maxle --> 39,90 €).

Kannst mich gerne per PN anschreiben, wenn Du eins haben möchtest.
 
Guten Abend

ich habe ein kleines problem

ich habe ein Sanction 2.0 von 2011 da ist allerdings das schaltauge defekt

eins zu finden ist nicht das problem aber ich würde gerne wieder ein Lila eloxiertes verkaufen.

hat vielleicht jemand von euch eins davon rumliegen


MFG dennis
 
Kann mir jemand sagen ,ob die Schrauben vom Schaltauge beim 94er (2stk) mit Kettenblattschrauben identisch sind?
Ich hab bei ebay einen Rahmen erworben...poliert,neue Decals und jetzt kann ich nicht fahren weil die Schrauben fehlen...
 
Lebt diese Seite noch????
Mein Neffe hat sich an seinen GT Helium Elite das Schaltauge abgefahren. Ich habe schon etwas im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Hat von euch Spezialisten einer ne Idee?

Ich vermute du meinst das Helion Elite? Frag doch einfach mal direkt bei dem User @cyclery.de an, der vertreibt GT-Bikes. Oder schau mal hier.
 
Zurück
Oben Unten