Aktueller Inhalt von Claas_K

1. Claas_K

4 Season Am VS. 4 Season pro

Würde es einen Unterschied machen wenn ich lang dabei wäre und dann rummaule? Gibt es da eine art forum etikette?? Ich glaub ich darf meine Meinung und meinen Grad an "angepisstness" dann äußern wann ich will. Aber Forummitglieder müssen wohl ein bischen Stolz und Arrogant sein in Bezug auf ihr...
  2. Claas_K

4 Season Am VS. 4 Season pro

Alter Schwede, wenn du sehen könntest wie ich zu Hause im Dreieck springe, du würdest staunen :mad: kann doch alles nicht wahr sein. Dir sollte man verbieten Threads aufzumachen. Aber es gibt ja nicht mehr so viele WTP bikes die du vergleichen könntest. Inzwischen hast du ja das Nova, Dare...
  3. Claas_K

suche gutes BMX

bist du jetzt doch wieder weg vom addict ?? ich komm' nicht mehr mit. Drauf geschissen, or what?? Addict und Dare Devil sind besser als das Nova , soviel ist mal klar. Addict und Dare Devil sind da schon schwerer zu vergleichen find' ich. Ich würde mich für das Dare Devil entscheiden, ist...
  4. Claas_K

Street Bike

Wenn man sich von sowas wie einem i-net forum thread die gute Laune verderben lässt, dann läuft aber sowieso was falsch. Ihr habt alle nicht die Ruhe weg!!! Da ich leider kein echter bmx-szene typ bin kenn' ich mich da nicht so aus. Schließen sich bmx-fahren und eine positiv, chillige "leck...
  5. Claas_K

Street Bike

ihr müsst alle viel chilliger werden setzt euch auf eure Räder - drauf geschissen welches ihr habt - und rockt eure Ortschaften. Behauptung: Ich kann übrigens auch fast nen' Tailwhip stimmst oder stimmt es nicht ??? wenn ihr vom radeln wiederkommt könnt' ihr euch ja mal Gedanken...
  6. Claas_K

Was brauche ich für Voraussetztungen zum Flatlanden??

Ich bin immerwieder beeindruckt wie doll das wehtut und wie dick so eine hand werden kann. Ausserdem lachen mich unsere Unfallärzte immer aus wenn ich denen erzähle wie das passiert ist und die in ihre Akten gucken und immer in regelmäßigen Abständen von ca.3/4 jahren exakt dieselbe story...
  7. Claas_K

Eure Lieblingsmarke!!!

Ich habe immer ein Wethepeople gefahren, war/bin immer zufrieden damit! Ob das jetzt auch meine Lieblingsmarke ist weiß ich leider gar nicht - müsste ich vielleicht mal rausfinden, der thread hier hat mich nämlich doch sehr zum nachdenken angeregt. pace;)Claas_K
  8. Claas_K

WHP Dare Devil

Aufjedenfall solltest du dich mit der Entscheidung beeilen, das Dare Devil wird soweit ich weiß in der momentanen Ausführung nicht mehr produziert ( z.B: parano garage hat nur noch die in "braun" und schwarz wird es nie mehr geben!!! Es sollen ganz neue Modelle, zum Sommer ???, kommen Also...
  9. Claas_K

WHP Dare Devil

Also wenn du unbedingt gleich Flatland machen willst und dir deiner Sache wirklich sicher bist, was ich bezweifel, dann solltest du dir auch ein Flatland-bike kaufen. Guck mal beim www.bmx-mailorder.de und da bei Komplettrad->Flatland Auch anrufen wäre eine gute Lösung, die Jungs sind echt...
  10. Claas_K

Lüneburg und Umgebung

Moin, ich weiß das es hier eher um's Mountainbiking geht, aber wie siehts denn mit bmx'ern ("flatlandstyle") in Lbg aus, fange zwar grade erst an mit bmx. Würde aber schon lieber mit mehreren zusammen trainieren, ist für euch ja auch ne nette Belustigung nen' 20 jahrigen bmx-noob...
Zurück