Aktueller Inhalt von clara.jane

1. C

Softshell Jacke für Radtour

Wooooow Leute :D vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! Mit so vielen hätte ich echt nicht gerechnet :)! Mhhh also da ich wirklich eine Frostbeule bin (auch auf dem Rad;) ) wäre ich mir jetzt nicht so sicher, ob ich nur mit Regenjacke und Longsleeve fahren kann... Also aufs Sparen kommts...
  2. C

Softshell Jacke für Radtour

Hello ihr Lieben :), ich hätte da mal eine Frage in die Runde :).... undzwar habe ich ja schon im Ladies only Thread kurz angedeutet, dass mein Freund mit mir eine mehrtägige Mountainbike Tour machen möchte... Es steht jetzt fest... es wird Mallorca! Die Tour machen wir aber erst im Oktober...
  3. C

Frauen beraten Männer

Hallo Marcus :), also falls deine Freundin nicht schon total auf en City Bike festgefahren ist, dann könntest du ihr ja auch mal eins von den Beach Bikes vorschlagen. Die sind auch echt schön und Körbe kann man da auch anbringen. Habe gesehen, dass der lidl Online Shop welche hat ;)! mir sind...
  4. C

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädles :)!! Vielen Dank für Euren Rat :). Das hört sich nach einer Menge Arbeit an :D.... oh mann! Ich wohne praktischerweise am Berg :D, dann habe ich ja schon mal ne Anlaufstelle ;). Ja leider ist das ja mein Problem... Ich habe noch keine Ahnung welchen Untergrund ich bei der Tour...
  5. C

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Woow Respekt! Viel Spaß beim Radln!!!
  6. C

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Also das sind echt alles krasse Videos, aber am aller krassesten finde ich immer noch das 2te Video, wo der Typ mit seinem Bike in San Francisco rumkurvt... Dadurch, dass das da so steil ist, hatte der auch eine Schnelligkeit drauf... Schon echt beeindruckend, aber irgendwie auch echt gestört!^^...
  7. C

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels :) ich bin auch neu hier, heisse Clara, bin 27 Jahre alt und mein Freund möchte diesen Sommer auch eine Radtour über mehrere Tage mit mir machen... Ich bin eigentlich eher mehr die Asphaltfahrerin auf dem Rennrad und nicht so die "Off Road Bikerin" :D aaaaaber egal! Ich muss aber...
Zurück