Aktueller Inhalt von Claudi_B

1. Claudi_B

Berlin Offroad Girls

Da fällt mir nur noch ein: Ihr seid hamma, wie ihr euch bewegt in eurem Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Ihr wisst, dass ihr übertrieben hamma seid. Macht gut Vorfreude auf die nächste Saison! Vielen Dank für diesen Ausflug!
  2. Claudi_B

Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hach, endlich mal wieder ein Aufruf! Und ich habe schon befürchtet, Ihr kommuniziert nur über Facebook?? Ich habe mich nie getraut, diesen Thread hoch zu holen, weil ich nie weiß, ob ich selber meinen Wunschtermin einhalten könnte ; ) So würde ich aber mal ganz vorsichtig zusagen mit ganz viel...
  3. Claudi_B

Hallöchen, waren heute für eine kurze Ostertour draußen. Darf ich vorstellen: mein Zwerg Nicolai mit seinem MTB , was er heute in den vielen riesigen Pfützen mal so richtig einsauen durfte. Er war sehr stolz auf den vielen Dreck ; ) Ohne ihn mag ich kein WE verbringen, weswegen ich jedoch...
  4. Claudi_B

Bin jetzt in Oranienburg angekommen. Rakete klingt gut. Weiß bloß nicht, wann meine Männer zurück sind. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal, diese Saison wieder mit den Berliner Ladys mich zu verabreden? Ich schau jetzt öfter mal hier rein u versuche mich besser zu organisieren! Euch...
  5. Claudi_B

Oh. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mist, jetzt habe ich wohl vergessen zu erwähnen, dass ich gerne schon Vormittag los wollte. 1. um das schöne Wetter (also die angekündigte Sonne am Vormittag) noch zu erleben und den tag besser auszunutzen und 2. weil die Familie am nachmittag wieder...
  6. Claudi_B

Hilfe, ich habe super spontan Zeit, morgen ein bischen Rad zu fahren. Das Wetter soll ja auch gar nicht soo schlecht werden. Hat jemand Zeit und Lust morgen MTB oder RR zu fahren? Bin für fast alles offen. Ich befürchte, dass es hier noch Facebookverabredungen gibt, die mir, auf Grund meines...
  7. Claudi_B

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hallo an die Trial- Mädels NiNaaa und 08LanE Ihr seid ja wirklich unglaublich! Ihr scheint noch so jung zu sein. Wann habt Ihr angefangen und wie alt seid Ihr jetzt? Seid Ihr Naturtalente? Ich habe vor ein paar Jahren ein bischen Trial geübt mit dem MTB (12" Rahmen und 26" Räder mit Stargabel...
  8. Claudi_B

Hallöchen, Danke für die eindringliche Nachfrage. Ich will nicht mitmachen. Durch die Aufzählung meiner Sportstunden wird mir nur noch bewuster, wie wenig ich zum Radeln komme... Und immer nur die Arbeitswege eintragen bringt mir auch nix! Viel Spaß den anderen aber beim Wettsammeln...
  9. Claudi_B

Hallöchen, da ich hier netterweise von HiFi immer wieder erwähnt werde und nicht als Fake- Mitglied betrachtet werden möchte, wollte ich mich auch endlich mal zu Wort melden. Ja, ich bin auch mit dem Rad unterwegs, sogar sehr regelmäßig (nur leider nicht mehr mit MTB). Nun auch ein...
  10. Claudi_B

oder: etwas wie ...BerlinCityGirls... gabs da nicht mal nen netten Song von Culcha Candela? Claudia
  11. Claudi_B

Ladies und der "gemeine" Sattel

Ich verstehe eure diskussion über die sattelwahl gar nicht. Wenn ich mir ein neues rad kaufe bekommt es immer den gleichen sattel wie alle meine anderen räder somit muss sich mein po auch nicht immer wieder an einen neuen sattel gewöhnen. Ich gebe ja zu, das ich nach längeren fahrpausen (also...
  12. Claudi_B

echt lustiges Bild lucie! Das kannste im Herbst noch mal als Apfelpflückerbild verkaufen ; ) Wenn man schnell hinguckt, könnten es auch polierte Äpfel sein.
  13. Claudi_B

@ Ann Lee: Also fahrtechnisch scheinst Du es ja echt drauf zu haben, ganz im Gegensatz zu Deinem Fotografen... Jedes Bild ist überbelichtet und oder verwackelt, echt schade bei den Motiven! Claudia
  14. Claudi_B

Na fährt sich super. Aber ich muss zugeben, ich hab gar keinen Vergleich zu anderen CC Fullys. Das Fully was ich vorher fuhr kam immer nur mit der Seilbahn den Berg hoch, ist mind. 18kg schwer und hat 20cm Federweg. Dadurch habe ich dieses nie wirklich vom Boden hochbekommen..., selbst Kanten...
  15. Claudi_B

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@ nuala: also ohne Witz: die ganze Zeit fragte ich mich, woran mich die Farbkombi erinnert! Du hast mich echt aufgeklärt! Enstanden ist die Farbkombi übrigens nur dadurch, was mein Stoffeladen ebenso gerade da hatte... Claudia
Zurück