Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hier mal ein paar Bilder aus "besseren" (was die Fotos angeht) Zeiten:

PetraAltknig12.07.20081.JPG

Geheimtrail15.08.2009.JPG

Hpfer.jpg

ViktoriatempelHpfer.JPG

WernertannePetra4.JPG

Ich möchte wieder (m)einen "Haus- und Hof-Fotografen" haben ... :heul:

chayenne06 das 2. Bild gefällt mir gut!

MissQuax - super fotos und super strecken :)! Schön!!!
Das stofftier gefällt mir sehr:lol: Bei solchen Aktionen
:lol:

Wenn ich darf...

hase.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...harmlos - pfff, Du nun wieder ;)

@all: super Bilder - da werd ich ganz blass :(

Trotzdem mal ein paar von unserer Wochenendtour (Harz).

Jugendliche Dynamik trifft auf Alterswahnsinn ;):

Dank HiFiXS war auch das tapfere Schneiderlein endlich mal auf seinem neuesten Bike mit seiner neuesten (selbstgenähten!) Shorts im Einsatz in Berlin Kreuzberg:
Oberbaum_2816_smKopie.jpg

Claudia_2855_smKopie.jpg

Claudi-Schrei_2872_smKopie.jpg

Vielen Dank an die Fotografin und Antreiberin HiFiXS!
Die coolsten Bilder von HiFiXS stehen mir leider nicht zur Verfügung, die sollten aber hoffentlich auch bald kommen!

Claudia

Achja:
Mangolassi:
gute Bilder und cooles Shirt, schön markant, damit fällste auf jedem Hintergrund schön auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
HiFi, die Antreiberin :), oder eher "die Motivatorin"?

... das Gesicht auf dem "Treppenbild" könnt' von mir sein: ich hör förmlich den Schrei :D

... wie fährt sich das "Neue"?

...ich ;) W I L L ;) solche Short's !!!!!! in schwarz, mit orangenem Einsatz ;)

HiFi, die Antreiberin :), oder eher "die Motivatorin"?
... das Gesicht auf dem "Treppenbild" könnt' von mir sein: ich hör förmlich den Schrei :D
...ich ;) W I L L ;) solche Short's !!!!!! in schwarz, mit orangenem Einsatz ;)

Ich will auch die Shorts! Aber mit Taschen und auch in meinen Farben :daumen:

Hier die Bilder von mir auf der Hausrunde - viel Licht war da nicht mehr
_MG_2836_2.jpg

aber am Spree gab es noch ein Paar letzten Sonnenstrahlen und Claudi hat mich super erwicht!

Spree_2871_sm_1303038411.jpg

Antreiben ist allerdings richtig - was ich kann, kann Claudi meistens auch - und meistens dazu noch sportlicher :D
Und jetzt scheint die Sonne wieder und ich mach eine kleine Runde! Bis bald!

He, schöne Bilder!
Wäre gerne dabei gewesen... keine Zeit, seufz...

Claudi schreit wieder, was? :D

War heut nur kurz biken, aber natürlich war ein Besuch bei Mäxchen pflicht ;). Sie trinkt jetzt immer aus meiner Flasche, Apfelsaft mit Wasser.:p

Hab davon nen' kleinen handy Film gedreht, bekomm ihn aber hier nicht rein :confused:

LG, Principiante!

Wie immer klasse Bilder hier, genau das Richtige am Montag Morgen!

@ Martina H.
Das neue Canyon brauchst Du bestimmt, wenn Dein Junger so weiter macht :daumen: Aber er kann sich glücklich schätzen, daß er so eine taffe Mutter hat, die das Alles mit ihm macht :)

Bei uns bauen sie gerade legal einen schönen Trail, am Samstag Abend mal gefahren und an dieser Stelle das erste Mal gescheut ;), dann hats geklappt, gleich ein paar Mal wiederholt.

6862044ntb.jpg

Hätte so gern ein Fully, das so flach und wendig wie ein Dört ist...

Sorry, warum auch immer, hatte ich in Erinnerung gehabt, Du hättest geschrieben, Du bräuchtest bald ein Torque wenn Dein Sohn so weiter macht :eek:
Gestern Abend war ich aber vermutlich schon im Halbschlaf als ich die Beiträge des Forum las.... ;)

... neee, das war ActionBarbie ;)

Das Torque würde bei mir auch nicht helfen - ich bin der limitierende Faktor, nicht das Rad :(;)

Martina H.

HiFi, die Antreiberin , oder eher "die Motivatorin"?

... das Gesicht auf dem "Treppenbild" könnt' von mir sein: ich hör förmlich den Schrei

Na fährt sich super.
Aber ich muss zugeben, ich hab gar keinen Vergleich zu anderen CC Fullys. Das Fully was ich vorher fuhr kam immer nur mit der Seilbahn den Berg hoch, ist mind. 18kg schwer und hat 20cm Federweg. Dadurch habe ich dieses nie wirklich vom Boden hochbekommen..., selbst Kanten anlupfen war schon nen Kraftakt. Und mit diesem hier kann ich spielen wie mit meinem leichten Hardtail CC und ist dabei so supersoft weich. Ganz neue Erfahrung für mich. Hat sich absolut gelohnt. Frag mich, warum ich mir so was nicht schon früher angeschafft habe :rolleyes:
Naja, aber das DH Bike kann und wird es natürlich nicht ersetzen.

Und die Hose trägt/fährt sich übrigens auch super ;)

Claudia

He Votex!

Hast Du mal über ein Dual Fully nachgedacht?
Wendig und verspielt..., genauso wie ein Dirt. (das Yeti wäre mein Traum)

LG, Principiante!

Hallo Principiante!
Die Idee ist wirklich gut, muß gestehen, daß ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe. Bei Nicolai gibt es auch so ein kleines flaches Hardcorefulli. Nur der Name sagt es schon, die sind meist für Sprünge bis zig Meter gebaut und somit tonnenschwer :eek: Da ich wohl niemals solche Sprünge machen werde und auch keine 100 kg wiege, bräuchte ich so ein Dual/4x/Slopestyle Fulli in Leicht...
Aber ich informiere mich erst Mal, habe genug Räder und wenn es jemals so ein Projekt gäbe, müßten auch ein bis zwei Räder weg.

Grüße!

Zurück