Mausoline
ganz oder gar nicht
denn fahren wir normalerweise hoch..runter gibts bessere
![]()
hast ihn aber trotzdem nicht erkannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn fahren wir normalerweise hoch..runter gibts bessere
![]()
hast ihn aber trotzdem nicht erkanntund hoch gefahren bin ich auch schon
Kona Bass für Slopestyle/4Cross, knapp 15Kg: http://www.pinkbike.com/news/kona-bass-review-2010.htmlDa ich wohl niemals solche Sprünge machen werde und auch keine 100 kg wiege, bräuchte ich so ein Dual/4x/Slopestyle Fulli in Leicht...
Hallo Principiante!
Die Idee ist wirklich gut, muß gestehen, daß ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe. Bei Nicolai gibt es auch so ein kleines flaches Hardcorefulli. Nur der Name sagt es schon, die sind meist für Sprünge bis zig Meter gebaut und somit tonnenschwerDa ich wohl niemals solche Sprünge machen werde und auch keine 100 kg wiege, bräuchte ich so ein Dual/4x/Slopestyle Fulli in Leicht...
Aber ich informiere mich erst Mal, habe genug Räder und wenn es jemals so ein Projekt gäbe, müßten auch ein bis zwei Räder weg.
Grüße!
Wie immer klasse Bilder hier, genau das Richtige am Montag Morgen!
@ Martina H.
Das neue Canyon brauchst Du bestimmt, wenn Dein Junger so weiter machtAber er kann sich glücklich schätzen, daß er so eine taffe Mutter hat, die das Alles mit ihm macht
Bei uns bauen sie gerade legal einen schönen Trail, am Samstag Abend mal gefahren und an dieser Stelle das erste Mal gescheut, dann hats geklappt, gleich ein paar Mal wiederholt.
Hätte so gern ein Fully, das so flach und wendig wie ein Dört ist...
Hallo Principiante!
Die Idee ist wirklich gut, muß gestehen, daß ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe. Bei Nicolai gibt es auch so ein kleines flaches Hardcorefulli. Nur der Name sagt es schon, die sind meist für Sprünge bis zig Meter gebaut und somit tonnenschwerDa ich wohl niemals solche Sprünge machen werde und auch keine 100 kg wiege, bräuchte ich so ein Dual/4x/Slopestyle Fulli in Leicht...
Aber ich informiere mich erst Mal, habe genug Räder und wenn es jemals so ein Projekt gäbe, müßten auch ein bis zwei Räder weg.
Grüße!
Den Guide muss ich mir wohl auch noch mal ausleihen
... neee, das war ActionBarbie
Das Torque würde bei mir auch nicht helfen - ich bin der limitierende Faktor, nicht das Rad![]()
... wie hat es Euch im Harz gefallen?
40 Fieber - super, passt ja. War der Große der, der gerne Rad fährt?
Ja, die Beschilderung der VoBa Arena ist leider oft nicht vollständig - wird wohl aber auch zusätzlich gebietsweise durch Forstarbeiter "manipuliert"
Schön, dass es Euch trotzdem im Harz gefallen hat, aber: Wanderwege? Ich hoffe Ihr habt auch schöne Trails gefunden!!!
Und auch ja, es ist der Große der so gerne MTB fährt... war ganz schön hart für ihn
.... hmmh, ja, wenn die Kids sich zu sehr auf was freuen - dann haut es sie oft um... hatten wir auch schon![]()
Hallo Principiante!
Grüße!