Aktueller Inhalt von CloverPage

1. CloverPage

Suche/Biete

Verkaufe meinen Laufradsatz Elitewheels G45 SS mit SRAM XDR Laufradsatz wiegt 1330gramm Ca. 200km gefahren, 1a Zustand Preis 750.- Euro VHB + Versand Reifen: Hutchinson Caracal Race 200km gefahren, vorne mit Schlauch und hinten mit Milch 40mm 65.- Euro + Versand
  2. CloverPage

Suche/Biete

Biete hier aus meinem neuen Rad einen 3T Aeroghiaia an. 42 cm. Hab an 165.- inkl Versand gedacht.
  3. CloverPage

Neuer Zwift Hub One Smarttrainer: Zwift schafft die Antriebs-Kassette ab

Ich hab die hier RockerFeet Gibts auch bei AliExpress, definitiv eine Empfehlung.
  4. CloverPage

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ja das mit dem Kabel ist schon irgendwie …. komisch. Mich stört es tatsächlich gar nicht aber wenn es jetzt anders verlaufen würde wär es auch ok. Die Hutchinson Caracal Race laufen übrigens wie die Hölle. Hatte vorher die Conti Terra Speed und der Unterschied sind Welten. Der baut auf einer...
  5. CloverPage

Zeigt her die "Gravel Bikes"

New Bike Day Laufräder schnell gewechselt und die ersten Km gemacht.
  6. CloverPage

Sram AXS - Metallisches Schleifen im 2. Gang

Ich fahr GX Kassette 10-52 und AXS GX Schaltwerk mit XX1 Kette …genau das selbe Problem.
  7. CloverPage

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Epic Evo , zu einem guten Kurs gebraucht gekauft und über Weihnachten bissl was getauscht. Pedale sind nur für den Winter über dran und dann kommen Eggbeater drauf.
  8. CloverPage

Specialized Diverge

Größe 54 Geändert wurde: Räder/Reifen + tubeless Kurbel mit Garbaruk Kettenblatt Lenker Stütze und Sattel
  9. CloverPage

Specialized Diverge

Mein Diverge hat neue Reifen/Räder bekommen. Für mich das beste Bike was ich je hatte. Rennrad und MTB sind verkauft ... Gewicht ,so wie auf dem Bild, 8,9kg.
  10. CloverPage

2021‘er Cannondale Scalpel

Hi, er braucht halt die XX1 Kurbel mit Ai Welle. Die "normale" ist halt zu kurz...
  11. CloverPage

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ja 150.- sollten drin sein. Absoluter Schrott ist er jetzt auch nicht.
  12. CloverPage

Ich habe meinen Laufradsatz hier im Bikemarkt für 180.- euro verkauft. Neu, nicht gefahren.
  13. CloverPage

Selbst wenn sie dauerhaft verbaut wäre würde ich die AXS nehmen. Wegen 300gramm oder so mach ich keine Leitung rein. Der cleane Look, gerade beim Epic, mit 2 Bremsleitungen ist genial.
  14. CloverPage

Absolut, kein Zug, schnell ausgebaut und zur Not in ein anderes Rad gesteckt. + den Akku als Reserve dabei. Meine Reverb wiegt in 150mm 649gr + Controller.
  15. CloverPage

Alles gut, ich bin noch in der Findungsphase und über Tipps dankbar.
Zurück