EmDoubleU
Gravel & Allroad
Ist das der Tideace Noah?
Was macht die magnetische Staufachregulierung für einen Eindruck?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Ist das der Tideace Noah?
Was macht die magnetische Staufachregulierung für einen Eindruck?![]()
So seh ich's prinzipiell auch. Wenn schon richtig, durch den Lenker. Dadurch wäre das Steuerrohr bzw der Spacerturm drüber schlanker und das würde viel besser zum ansonsten sehr filigran wirkenden Rahmen passen.Wenn schon, dann bitte gleich durch den Lenker, damit sie ganz weg sind. Würde dem Rad auch echt gut stehen.
Alles echt Alles aber nicht wie 3TSo seh ich's prinzipiell auch. Wenn schon richtig, durch den Lenker. Dadurch wäre das Steuerrohr bzw der Spacerturm drüber schlanker und das würde viel besser zum ansonsten sehr filigran wirkenden Rahmen passen.
Oder die 3T Exploro Lösung: Leitungen hinter dem Steuerohr von oben ins Oberrohr.
Zwar nicht ganz mein Rahmenmaterial, aber bei einem Kofferraum könnte ich schwach werden. Gern mehr von deinem schicken Bike.Genau.
Bisher ja. Es ist allerdings kein eigenes Fach im Rahmen sondern nach unten und oben offen. Die Bremsleitung läuft dort hindurch. Es liegt eine schöne Tasche bei, mit der man alle Sachen verstauen kann.
Habe leider nur einen Befestigungs-Punkt am VaporAnhang anzeigen 2046685
Schaue mir mal die SKS‘s an. Vor 15 Jahren sind mir die SKS‘s am Rennrad immer verrutscht![]()
Weshalb Umbau auf GRX? Was ist derzeit montiert? Irgendwas von SRAM? Unzufrieden?
Hab es gestern auch schon gesehen und auch schon mit Ben geschrieben.Hallo zusammen,
da es ja laut Beitrag #1 hier auch um neue Produktvorstellung gehen darf: Ich habe eben gelesen, dass Bird in 2025 ein eigenes Gravelbike, das Bird Aerelon, auf den Markt bringt. Infos, Ausstellung und Preise hier: https://www.bird.bike/aerelon/
Die Lackierung finde ich auf jeden Fall mega!
Was meint Ihr?
Ich zitiere mich mal selbst, da ich letztens ja bei Bird etwas bestellt habe und vor dem "Problem" Verzollung stand:Hab es gestern auch schon gesehen und auch schon mit Ben geschrieben.
Wird Zeit, dass die wieder in die EU kommen....
Find die Kiste echt schick.
War dann also gar kein Problem, ich musste lediglich Zoll zusätzlich bezahlen. Also eine Bestellung ohne großen Zollaufwand wäre möglichUnd noch ein Hinweis zur Bestellung bzgl Zoll: Scheinbar wurde das System nun geändert. Bei mir war es jetzt so, dass ich bei Bird den Preis für den Dämpfer, aber steuerfrei + Versand bezahlt habe. Versand mit DHL Express, die auch eine Vollmacht bzgl Verzollung von mir gebraucht haben. Habe dann an DHL die MwSt+Zoll bezahlt, die das dann an den Staat abführen.
Ja, verständlich, aber es gehört zu 3T wie die Desmotronic zu Ducati.Das Exploro ist immer so unfassbar schick, bis mein Blick auf das Kabel am Oberrohr...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Ansprüche.Ja das mit dem Kabel ist schon irgendwie …. komisch.
Mich stört es tatsächlich gar nicht aber wenn es jetzt anders verlaufen würde wär es auch ok.
Die Hutchinson Caracal Race laufen übrigens wie die Hölle. Hatte vorher die Conti Terra Speed und der Unterschied sind Welten. Der baut auf einer 24mm IW Felge 42mm. Gefällt mir und genau der Reifen für meinen Anwendungszweck. Anhang anzeigen 2051725
Man kann gebrauchte Reifen retournieren?So unterschiedlich sind die Geschmäcker und Ansprüche.
Habe gerade einen Satz Terra Speed retourniert. Damit kann ich auf meinen Strecken nix anfangen....
![]()
Also "Bitte!"Das mit den 'Orange' Days nimmst du bei deinem Cervelo aber auch sehr wörtlich.
Man kann gebrauchte Reifen retournieren?
Mal vom Bike abgesehen, gibt es ein 2. Like für den MINI
Denke bei Wiegetritt und Kurven und je nach Untergrund und Druck vllt. Andersrum aber besser bei harter Anbremsung in Kurven oder Wände hoch
Darf ich mal fragen wie groß du bist, schwanke genau zwischen l und m Rahmen? Bin 1,83m und 83,5cm Innenbeinlänge